Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Hallo,
    Habe unseren Capture letzte Woche bei einem großen Händler im Ruhrgebiet bestellt.


    Da ich ein Fahrzeug aus dem Händlervorlauf genommen habe, der bereits im Dezember geliefert wird, habe ich sehr gute Konditonen beim Neuen und bei der Inzahlungnahem bekommen.


    Hier meine (sehr übersichtliche) Konfiguration:


    Capture TCe 120 EDC XMOD


    Farbe: Dezire Rot/Dach Black Pearl
    Lederausstattung



    Beim XMOD hat mich vor allem die komplette Ausstatung und die Tatsche, dass er mit Ganzjahresreifen geliefert wird, überzeugt (wir fahren max. 10.000 km/Jahr und sind nicht auf ein wintertaugliches Auto angewiesen).
    Ledersitze musste nicht unbedingt sein, hatte das Fahrzeug nun mal und ich habe dafür im Prinzip nicht mehr bezahlt ( bei anderen Händlern hätte ich für ein vergleichbares Fahrzeug ohne Leder mehr bezahlt).


    Leider ist die Radioumrandung in rot. Ich hätte sie lieber in Chrome gehabt, aber evt. Kann man sie noch tauschen, wenn sie uns nicht gefällt!


    Gruß
    Frank

  • Leider ist die Radioumrandung in rot. Ich hätte sie lieber in Chrome gehabt, aber evt. Kann man sie noch tauschen, wenn sie uns nicht gefällt!


    Dann ist die Umrandung der seitlichen Lüftungen auch in Rot, ebenso wie die Farbe der Handschuhschublade. Das ist ein Designpaket das bei der Konfiguration zugeordnet wird. Vermutlich ist es nicht sehr aufwendig die Teile zu tauschen, würde aberwohl als Ersatzteil bezahlt werden. Sprich mal mit Deinem Händler, der sollte sowas hinbekommen.


    Das Rot sieht aber nicht schlecht aus. Wir haben das auch versehentlich nicht geändert bei der Bestellung (ist die Default-Konfiguration). Und jetzt gefällt es mir gut.


    Grüße aus Bremen
    Jense

    Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
    AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015

  • :gw: Frank zu deiner Bestellung.
    Bei uns ist die Radio Umrandung auch in rot, aller ding war das bei uns so gewollt.


    Grüße Simone und Jürgen

    Ja ok, aber Ihr habt ja auch die roten Applikationen in den Sitzen. Da passt das farblich sehr gut.


    Unser Capture hat Leder, dass ist grau/dunkelgrau. Da passt m.M. die chromefarbene Umrandung um Radio und Lüftungsdüsen besser.


    Viele Grüße
    Frank

  • Genau deswegen haben wir auch die Rot Umrandung genommen weil wir die roten Applikationen in den Sitzen Haben.
    Da hast du natürlich recht das bei dir Chrome besser passen wurde.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Hurra,
    Habe gestern einen Anruf von meinem Händler erhalten. Unser Captur ist da und wird nächste Woche zugelassen :thumbup:

  • So, meine Bestellung ist gestern raus.


    Captur Dynamique dci 90 EDC
    - Rauchblau
    - City Paket
    - Sitzheizung
    - Notrad
    - Look-Paket außen in Schwarz
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheiben stark getönt
    - LM 17" schwarz


    Mittelarmlehne folgt....


    Und das ganze soll in 12 Wochen mir gehören. :D

  • Hallo Oxymoron, 12 Wochen ist wohl derzeit realistisch. Solange habe ich auch gewartet. Ich habe am 22.09. bestellt. Gebaut wurde er am 20.11. Beim Händler war das Auto dann am 09.12.


    Grüße Torsten

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015