Welche Farbe und Ausstattung habt ihr genommen?

  • Hallo Forum Gemeinde :)


    Welche Farbe und Ausstattung habt ihr den Cappi genommen?
    Ich denke das wäre doch mal eine gute Idee zu sehen in welcher Vielfalt es die Cappis gibt.
    Wir haben den HH Tce120 EDC in Dezir-Rot/Schwarz, Sitzheizung, Rückkamera, MAL
    Geplant haben wir noch, Ladenkantenschutz, Winterräder, Auspufblende verchromt

  • :hjh:


    ich habe den Captur TCe 120 EDC in der Luxe Version bestellt (da ist ja serienmäßig schon recht viel enthalten),
    dazu das City Paket Plus mit Rückfahrkamera und elektrisch einklappbaren Seitenspiegeln, Sitzheizung,
    Ersatzrad, Zip-Collection Sitzbezüge in Grau und das Media-Nav (ohne R-Link).


    Mit der Außenfarbe habe ich mich lange etwas schwer getan. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht.
    In der engen Wahl standen die beiden grau-Töne (jeweils mit schwarzem Dach) oder das Atacama Beige (mit Ivory Dach).
    Ich habe die verschiedenen Farben dann alle in Natura beim Händler gesehen und mich aus dem Bauch heraus für das Atacama Beige mit Ivory Dach entschieden.
    Gründe: Das Beige ist einfach mal etwas anderes, sieht freundlich und doch elegant aus und die Farbe sieht man auch am Captur nicht allzu oft (lieben Gruß an Flodur :hi: )
    Hinzu kommt, dass ich momentan schon ein silbergraues Auto fahre und dann doch gerne mal etwas anderes wollte, als schon wieder grau (obwohl ich die Cappis in platin-grau oder stahl-grau wirklich auch klasse finde. Der Captur sieht zudem eigentlich in JEDER Farbe toll aus).
    Als Räder/Felgen hat mein Wagen serienmäßig die Leichtmetallräder 17 Zoll "Captur" in silber.


    Jetzt muss er nur noch gebaut und geliefert werden... Elende Wartezeit :motz:

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Tilda13. :) Das war auch unser Problem die Farben. Sehen alle super aus und Silber oder Grau wollten wir auch nicht mehr haben.
    Als wir und dann für den HH entschieden haben war uns auch schnell klar das der in Dezir Rot/Schwarz an Besten zu uns Passt.
    Wir wünschen dir dass die Wartezeit recht schnell vergeht.

  • Ivory und das Dach in Schwarz. Zusammen mit den getönten SCheiben hinten, bin ich von der Optik sehr überzeugt :)
    In Ö gibt es die Ausstattungsvariante Luxe anscheinend nicht, deshalb habe ich die Dynamique-Ausstattung zusammen mit City-Paket 2 (Rückfahrkamera, Außenspiegel beheiz- u. anklappbar) und Designpaket schwarz.

  • Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Bestellt haben wir einen Captur Dynamique TCe90, Bicolor, Farbe Atacama-Beige, Dach Black-Pearl Schwarz mit City-Paket und Transport-Paket1 (Anhängerkupplung fest und Fahrradträger für 2 Fahrräder), LM-Räder 16" Explore und Stoffpolsterung Schwarz-Grau. Jetzt heißt es warten bis Anfang Mai...

    Renault Captur TCe 90 Dynamique Bicolor Atacama-Beige/Black Pearl Schwarz mit Citypaket und Freizeitpaket :)