Wie alt ist Euer Cappi?

  • Hallo Leute,
    Ich möchte gerne wissen, wie alt Eure Cappis sind. Vielleicht hab ich ja wirklich den ältesten.
    Schreibt doch mal Euer Datum der Erstzulasung.
    Meine: 05/13

    Renault Captur TCe 120 EDC Luxe (Rantanplan) -Stonegrey/black, EZ 05/13, 40.000km

  • Zulassung 30.04.2013. Captur 120PS. 21000Km gelaufen.


    Das ist ja mal schon eine stattliche Zeit/Laufleistung! Zufrieden Wuschel?


    Meiner iust vergleichsweise noch im Kindergarten... EZ 12/2014 jetzt 4.500 km!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Nur Probleme. Hab schon ein neues Auto von einem anderen Hersteller bestellt. Kommt in ca. 2 Monaten. Dann ist Ende mit Renault. Übrigens dies war schon mein 3 Renault. Aber auch der letzte. Möchte jetzt nicht auf die Einzelheiten eingehen, war aber alles fürchterlich.

  • Hast recht. Sind wohl nur Mitglieder erwünscht die zufrieden sind. Ich bin aber schon einige Zeit angemeldet. Werde mich dann beim Administrator abmelden. Tschüß und alles gute für eure Captürs.

  • Ich bin nicht der Meinung, dass hier nur Captur Besitzer angemeldet sein sollten, die nur begeistert sind von ihrem Wagen!
    Ein Forum ist auch dazu da evtl. Probleme zu erfahren...


    Aber erst nachdem die großen Probleme stillschweigend (Forum hat nie was davon erfahren) ertragen wurden und eine Abschaffung des Fahrzeugs bewirkt haben, sich in einem solchen Forum anzumelden finde ich auch fragwürdig!


    Viele Grüße, Martin

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • So hab ich das jetzt nicht gemeint.
    Wäre aber schön interessant zu hören, was bei deinem cappi alles fehlt...


    Nix für ungut!

    Renault Captur TCe 120 EDC Luxe (Rantanplan) -Stonegrey/black, EZ 05/13, 40.000km

  • unserer ist nun 1 Jahr und 2 Monate 18000 km bis jetzt läuft Er sehr gut, Ärger hatten wir nur mit Spaltmaßen und Media Nav aber sonst ist alles soweit ok Er macht immer viel Spass!
    Grüße Pelle