Hammerservice beim Freundlichen

  • Haben wir etwa ein Papp-Auto?

    Ja da sehe ich auch einen Hauptgrund warum die Versicherung so heftig gestiegen ist. Mag ja sein das wie erwähnt sich der Capi zerlegt um Aufprallenergie zu absorbieren aber das kostet natürlich den Versicherungen eine Menge Geld.


    Hatte das ja auch an unseren gesehen, als der Rückwärts angefahren wurde, also wirklich nur an getippt, am anderen Auto einen Mercedes 200 sah man überhaupt nichts, war der Schaden gleich mal bei über 2000 Euro.


    Gruß Kurtler

  • Wenn der so heftig auseinander Fällt bei einem Leichten Rempler braucht man wahrscheinlich einer Bauanleitung um den wieder zusammen zu setzen wenn da mal was bei höherer Geschwindigkeit passiert.
    Spaß bei Seite ist schon heftig wie das ausschaut wegen einer Laterne.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Also mich wundert dieses Schadensbild überhaupt nicht. Meiner wurde ja mit einer Stoßstange eines anderen Fahrzeugs erwischt, da verteilt sich die Aufprallenergie ja entsprechend, das schaut natürlich bei einer Laterne, die einen punktuellen Treffer verursacht ganz anders aus. Und man darf natürlich dabei nicht vergessen, der Capi besteht an diesen Aufprallzonen nun mal nur aus Plastik.


    Egal wie klein ein Schaden auch ist, da muss man alles austauschen.


    Gruß Kurtler