Mittelarmlehne

  • Na freut mich, das es funktioniert hat. ;)


    Schaut gut aus.


    Wie schon öfters gesagt, bei mir gabs leider diese Ausführung noch nicht.


    Gruß Kurtler

  • Ich habe meine Armlehne immer hochgeklappt, mich stört sie beim Schalten. Aber ich lege den Arm sowieso nie drauf, ich hab meine Hände am Lenkrad :D :whistling:


    Als Beifahrer im Tiguan meines Freundes weiß ich die Armelehne aber schon zu schätzen ^^

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Hätte ich einen Schalter hätte ich mir die auch nicht eingebaut. ;)


    Bei einem Automatik ist das aber was ganz anderes, da weiß man ja nie wo man seine Hand hinlegen soll. :D


    Gruß Kurtler

  • Hallo,


    ich habe auch die Mittelarmlehne in meinem Captur.
    Jetzt hab ich durch Zufall beim hochklappen ein "Rädchen" entdeckt,mit dem man anscheinend irgendwas verstellen soll oder kann?


    Jemand eine Vorstellung was das für ein Teil ist? ?(


    Grüße


    Thomas

    Captur Luxe Energy TCe 90,stahlgrau/black pearl schwarz
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    LM 17 Zoll schwarz
    Ersatzrad
    R-Link
    City Paket Plus
    Media und Klima Paket Plus
    Berganfahrhilfe (genial)
    Bj. 08/2015

  • OK,danke.


    Werde ich dann mal morgen testen. :rolleyes:


    Thomas

    Captur Luxe Energy TCe 90,stahlgrau/black pearl schwarz
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    LM 17 Zoll schwarz
    Ersatzrad
    R-Link
    City Paket Plus
    Media und Klima Paket Plus
    Berganfahrhilfe (genial)
    Bj. 08/2015

  • hab solch Rädchen auch noch nicht gefunden bei mir , Gruß Barni :thumbup: bin aber geneigt , morgen mal näher nachzusehen :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo Barni,


    hab solch Rädchen auch noch nicht gefunden bei mir , Gruß Barni :thumbup: bin aber geneigt , morgen mal näher nachzusehen :muh:


    Da brauchst Du nicht lange suchen. Du hast nicht die am Fahrersitz befestigte MAL der Luxe-Version.


    Gruß


    Hans

  • Praktisch für viele Dinge die eine mehr oder weniger sinnvolle Daseinsberechtigung im Auto habe z.B. Chip für Einkaufswagen, Tempotaschentücher, Kleingeld für Parkautomaten usw.- somit ist unsere Armlehne gut gefüllt. (Nachgerüstet). Enger wird's natürlich. Handbremshebel und Versteller Rückenlehne sind umständlich zu erreichen. Unsere Armlehne hat eine gerasterte Klappfunktion, die das ganze ein wenig erleichtert. Wir haben uns daran gewöhnt. Klappt ganz gut. Da wir Automatik haben, ist der rechte Arm auf der Bank gut aufgehoben. :thumbup:


    XMode, 120 PS,

  • Ich denke so eine Armlehne ist ganz gut wenn man ein Automatic Fahrzeug fährt. Ich wusste bei der Probefahrt z.b. nicht was ich mit der einen Hand die normal schaltet machen soll, weil man es garnicht gewohnt ist das sie frei ist und lenken tut man sowieso mit der anderen. Den Captur kann man gefühlt sogar mit einem finger einparken, zumindest war es bei mir so.