Mittelarmlehne

  • Gewohnheitssache , klappt mit dem Gurt schon nach kurzer Zeit , als wäre keine da . Ich möchte die Mittelarmlehne nicht missen , schon garnicht auf längeren Fahrten .Gruß Barni :thumbup: Gute Nacht , und schlaft gut . :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo
    ja Armlehne auf längeren Fahrten entspannt
    ungemein,vorallem wenn man nicht umrühren muss.
    Mir persöhnlich gefällt meine Ausführung am Sitz
    montierte besser Sie ist hochgeklappt komplett
    aus dem Weg und ganz wichtig Sie wird mit dem
    Sitz nach vorn oder hinten bewegt.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Ja, da ist was dran. Ich habe auch lange überlegt und mich dann aber doch für die andere Armlehne entschieden, weil:
    Es muss nicht am Sitz herumgeschraubt werden (die auf der Mittelkonsole kann man ohne Spuren zu hinterlassen entfernen)
    Der "Stauraum" ist etwas größer!


    Frank

  • also meine ist am Kanalboden befestigt , lässt sich aber auch ganz hochklappen . Gruß Barni :thumbup: dann ist aber Unordnung im Stauraum :muh: , weil alles durcheinander fliegt ( Parkgroschen ) usw. :muh: , ich muß dann alles wieder ordnern , also lass ich das lieber :muh: Guten Rutsch ins 2016 :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hi,
    so, ich habe die Armlehne gerade eingebaut. Ging für mich als einigermaßen geübter "Autopimper" ganz einfach. Hat ca. 30min gedauert, wobei ich mir gerne Zeit dabei lasse und alles in Ruhe mache.
    Anders als bei der bisherigen Armlehne muss man beim Einbau die Verkleidung um den Handbremsgriff lösen und etwas nach oben ziehen, damit man den Rahmen zur Befestigung der hinteren Schraube der Lehne anbringen kann (siehe Foto). Die Armlehne sitzt dafür bombenfest an der Karosserie!


    Sie lässt sich komplett hochklappen, wobei - wie man Vorredner schon bemerkt hat - die in der Armlehne untergebrachten Gegenstände natürlich hin und her purzeln.


    Viele Grüße und viel Spaß beim "Nachmachen"!


    Frank


  • sieht doch toll aus und passt prima . Was will man mehr ??? Gruß Barni :thumbup: und Guten Rutsch ins 2016 :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hi,sieht super aus.
    Die Armlehne werde ich auch bestellen.
    Passt zur Lederausstattung optimal.
    Viel Spaß noch mit Deim Captur.
    Wir müssen noch ein bisschen Warten.
    Grüße Roland

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit