wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

  • @Kurtler
    Ich verstehe es auch nicht... bei mir ist die HUK satte 20% nach oben gegangen mit dem Preis

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • @Tilda 13


    Gebe mal Online bei der HUK die gleichen Vertragsdaten ein, wirst sehen, dann sind es nur noch 10 % Erhöhung. Da bin ich fest überzeugt. Bei mir sind es mit dem "neuen" Vertrag auch nur ca. die Hälfte.


    Verrückt, das Bestandskunden so verarscht werden. :evil:


    Gruß Kurt

  • Nee, leider nicht...


    Hat letztes Jahr geklappt, dieses Jahr bringt es nichts. Ich wäre genau 2 Euro unter der Rechnung, wenn ich einen Neuvertrag bei der HUK abschließen würde. Habe es kürzlich schon mal durchgespielt und jetzt gerade auch nochmal. Bringt leider nichts (bei mir)

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Es sind nicht nur die verschiedenen Kfz und die Unfallfrei-Jahre der Fahrer, die die unterschiedlichen Kosten einer Versicherung ausmachen, sondern auch der Wohnort (PLZ) .
    Es gibt mehr, oder auch weniger Gefahren abzuwegen. Erdrutsch, Hochwasser usw.





    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Ach ihr ihr sprecht hier von euren monatsbeiträgen, sorry das wusste ich nicht, bei mir ist das die jahresprämie. Da seid ihr ganz schön am Ärmel mit euren prämien. Und nein ich werde nicht nochmal meine Rechnung hier einstellen.
    Spart man da wirklich wenn man monatlich zahlt? Ich hab auch von der HUK gewechselt. Bin zur Bavaria, die waren die günstigsten bei der Jahresprämie.

    Tce 120 rauchblau/ivory beige

    Einmal editiert, zuletzt von rjahre ()

  • Unser Captur ist bei der Direct Line versichert, bisher am günstigsten und im Schadensfall lief alles immer reibungslos und unkompliziert . :):):)

  • Seit Jahr und Tag versichere ich meine Autos bei der HUK24. Bin immer gut gefahren mit denen, helfen schnell und kompetent. Ob die HUK24 wirklich die günstigste ist, ist dabei für mich nicht relevant. Zumal es weitere Rabatte gibt, wenn wir erst mal ein Haus besitzen und ebenso dort versichert haben.

    Captur XMOD Energy TCE 120 EDC - 1,2l-Turbo, 4 Zyl, 118 PS (87Kw), 205 Nm Drehmoment, Dezir Rot/Black Pearl-Schwarz, EZ 05/2016, gekauft 16.08.2016