wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?
-
-
hallo carddam
Darüber bin ich froh
die preise sind kaum höher als online preise
und ich habe einen persönlichen ansprechpartner ich habe viel erlebt mit versicherungen
fahrerlaubnis gemacht 1967, klasse 3 und 1
wenn du mehr wissen willst ber pn
-
sorry XARDDAM
-
nur 60€ mehr für Vollkasko?
Wie das?Kann ich Dir so natürlich auch nicht erklären. Das war auf jeden Fall letztes Jahr die Differenz, als ich mal wieder turnusgemäß die Versicherungen verglichen habe.
Ist kein neuer Vertrag (läuft bereits 4 Jahre) und ich habe glaube ich (ohne Nachzuschauen, da nicht zuhause) SF von 27/28.
-
Das Gute beim LVM ist, dass er nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr kulant ist und einen nicht gleich rausschmeißt, wenn man mal mehrere Schäden hatte, insbesondere in der Rechtsschutzversicherung. Ich habe von meiner Agentin die private Handynummer und kann alle Fälle direkt mit ihr - auch abends und am Wochenende - per WhatsApp besprechen, besser geht es kaum. Mein Sohn hatte letztes Jahr einen kleinen Schaden an der vorderen Schürze von seinem A3. Da Leasingfzg., musste alles über Audi gemacht werden (über 3000 € für einen "Fliegenschiss", freie Werkstatt wollte 1800 € haben) . Die Schadensregulierung hat hervorragend funktioniert. Zum Jahreswechsel dann einen Vertragstausch in einen ruhenden Vertrag beim LVM, den ich noch von einem Drittwagen hatte, so dass er nicht hochgestuft wurde und jetzt sogar noch Rabattretter hat. Das Ganze ganz geschmeidig und ohne jegliche Diskussion.
Gruß, amotion