Bestellung verschoben

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestellung verschoben

Hey hey.. Wurde bei sonst noch jemand der Renault capture um 1-2monate verschoben... Hätte ihn eig die oder nächste Woche holen dürfen..jetzt heisst es ende November anfang Dezember.. :thumbdown: so wirkliche Gründe hatten die nicht dafür..
      ""
    • Meiner war für Mitte August geplant, ist letzte Woche beim Händler angekommen. Jetzt warte ich auf die Zulassung.

Zur Zeit:
      Renault Captur 90 TCe in komplett Schwarz, Bj. 2015.
      Bestellt:
      Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz. Mit Easy Link 9,3 Zoll und Bose. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. :thumbup:
    • Higheffect schrieb:

Hey hey.. Wurde bei sonst noch jemand der Renault capture um 1-2monate verschoben... Hätte ihn eig die oder nächste Woche holen dürfen..jetzt heisst es ende November anfang Dezember.. :thumbdown: so wirkliche Gründe hatten die nicht dafür..
      Was ist das für ein Capture?

In Deiner Signatur steht nichts.

Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) KW 46/47
      Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
      Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
      Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
      Garantie 60 Mon./ 80.000 km

• Ohje, das bereitet mir sorgen. Ich habe im Grunde das gleiche (fast Vollausstattung) bestellt und er soll angeblich in 5 wochen da sein. Nicht, dass ich auch noch länger warten muss. Werde nächste Woche mal beim Händler anrufen und den Status abfragen.

Bestellt: Edition One | Dezir Rot/Black Pearl | TCe 155 EDC GPF
    • Higheffect schrieb:

Ein renault capture Edition one tce 155 EDC GPf mit vollaustattung
      Vielleicht liegt es daran, dass dieser Motor (und der Diesel) schon seit Wochen für den deutschen Markt nicht mehr konfigurierbar ist.

Helly Hansen dCi 90 EDC, Dezir-Rot/Black Pearl Schwarz, Rückfahrkamera und Sitzheizung
      bestellt am 06.03.2015
      Lieferung Anfang Juni, Anmeldung 11.06.2015
      noch EURO 5 und kein S+S

• Ich habe auch Mitte Juli einen mit Dieselmotor bestellt, sollte Mitte/Ende Oktober geliefert werden, jetzt kommt er nicht vor Mitte Januar....

Helly Hansen dCi 90 EDC, Dezir-Rot/Black Pearl Schwarz, Rückfahrkamera und Sitzheizung
      bestellt am 06.03.2015
      Lieferung Anfang Juni, Anmeldung 11.06.2015
      noch EURO 5 und kein S+S

• Bei mir ist es genau andersrum gelaufen:
      Bestellt am 26.06.2020
      Liefertermin sollte am 30.10.2020 = 44 KW sein ( mein Händler sagte da schon das er bestimmt später kommen wird )
      Und dann kam am 31.08.2020 der Anruf: das der Wagen auf dem Hof stehen würde.
      Bekommen habe ich ihn dann in der 38 KW (18.09.20 )
      Bis jetzt ist alles super, noch keine Probleme

Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
      Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
      Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
      17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
      Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
      Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
      Bestellt am 26.06.2020
      Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
      bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

:thumbsup:
      Aktuelle Software Version ist : 283C31374R
    • @km53ich kann dich wirklich nur beneiden.. Ich hab dir Warterei inzwischen ziemlich satt und absolut keine Lust darauf mitten im Winter ein neuwagen einzufahren und kennenzulernen wenn es wenigstens plausible Gründe dafür geben würde..aber da kommt ja noch nicht mal was von deren Seite.. Man muss es einfach hinnehmen