Media-Nav lässt sich nicht aktualisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Media-Nav lässt sich nicht aktualisieren

      Hallo!

      Ich wollte heute mein Media-Nav aktualisieren und eventuell eine neue Karte erwerben.
      Ich tat also, wie in der Betriebsanleitung geheißen...

      Wenn der USB -Schlüssel mit dem USB -An-
      schluss des Multimediasystems verbunden
      wird, wählen Sie „Navi“ > „Optionen“ > „Kar-
      ten-Updates“ > „Optionen“ > „Update“ auf
      der zweiten Seite.



      allein, es tut sich nix. Die Optionenauswahl erscheint erst gar nicht.
      Kann das daran liegen, dass ich nur die DACH-Karte habe, ich mich derzeit aber in Ungarn aufhalte (und auch nicht raus kann)?
      Müsste sich die System-Software nicht trotzdem aktualisieren lassen oder geht das nur im Paket?
      USB-Stick mit 16 GB, wurde mit FAT 32 formatiert (nicht Schnellformatierung!).

      Captur TCe120 EDC Intens platingrau BJ. 08/2018 Sommerreifen 205/55-17 auf 17 Zoll Emotion Schwarz-Glanz vollpoliert 205/60-16 Winterreifen auf 16 Zoll LM-Rädern RC30 Kristall-Silber Media Nav 9.1.3 DACH