Media-Nav lässt sich nicht aktualisieren

  • Hallo!


    Ich wollte heute mein Media-Nav aktualisieren und eventuell eine neue Karte erwerben.
    Ich tat also, wie in der Betriebsanleitung geheißen...


    Wenn der USB -Schlüssel mit dem USB -An-
    schluss des Multimediasystems verbunden
    wird, wählen Sie „Navi“ > „Optionen“ > „Kar-
    ten-Updates“ > „Optionen“ > „Update“ auf
    der zweiten Seite.



    allein, es tut sich nix. Die Optionenauswahl erscheint erst gar nicht.
    Kann das daran liegen, dass ich nur die DACH-Karte habe, ich mich derzeit aber in Ungarn aufhalte (und auch nicht raus kann)?
    Müsste sich die System-Software nicht trotzdem aktualisieren lassen oder geht das nur im Paket?
    USB-Stick mit 16 GB, wurde mit FAT 32 formatiert (nicht Schnellformatierung!).

    Captur TCe120 EDC Intens platingrau Dach schwarz foliert + Shark-Fin-Antenne BJ. 08/2018 Sommerreifen 205/55-17 auf 17 Zoll Emotion Schwarz-Glanz vollpoliert 205/60-16 Winterreifen auf 16 Zoll LM-Rädern RC30 Kristall-Silber Media Nav 9.1.3 DACH