mit neuem Wagen in die Waschanlage ja/nein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Waschanlagen-Phobie resultiert m.M. nach aus antiquierten Vorurteilen aus dem letzten Jahruhundert.
      Sonst nix.

""

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot,
      R-Link Version 11.344.3064886-8056, Europa Karte v1011.V9022

• Dalmimaus schrieb:

Bei uns in BT gibt es genug öffentliche Waschplätze, die auch am Sonntag genutzt werden können. Diese Zeit nehm ich mir dann einfach.
      Ich dachte immer alle "Deutschen" waschen ihr Auto Samstags, und zwar jeden Samstag ;)
      Dass es Gegenden gibt, an denen Sonntags gewaschen werden darf, hätte ich allerdings nie gedacht. Hier ist das streng verboten, auch für die Waschanlage die in einem unbewohnten Industriegebiet liegt. Das habe ich nie verstanden, liegt aber wahrscheinlich daran, andere Waschanlagenbetreiber nicht zu benachteiligen.
      Insgesamt ist es eine Glaubensfrage, ich bleibe bei meinen 7 bis 8 Wäschen pro Jahr in der Waschanlage :thumbsup: . Und mein sieben Jahre alter Cappi sieht noch blendend aus, außer wenn er mal wieder dreckig ist 8o

Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung;Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
      Softwareversion: 283C39164R

• gemini1706 schrieb:

Dalmimaus schrieb:

Bei uns in BT gibt es genug öffentliche Waschplätze, die auch am Sonntag genutzt werden können. Diese Zeit nehm ich mir dann einfach.
      Ich dachte immer alle "Deutschen" waschen ihr Auto Samstags, und zwar jeden Samstag ;) Dass es Gegenden gibt, an denen Sonntags gewaschen werden darf, hätte ich allerdings nie gedacht. Hier ist das streng verboten, auch für die Waschanlage die in einem unbewohnten Industriegebiet liegt. Das habe ich nie verstanden, liegt aber wahrscheinlich daran, andere Waschanlagenbetreiber nicht zu benachteiligen.
      Insgesamt ist es eine Glaubensfrage, ich bleibe bei meinen 7 bis 8 Wäschen pro Jahr in der Waschanlage :thumbsup: . Und mein sieben Jahre alter Cappi sieht noch blendend aus, außer wenn er mal wieder dreckig ist 8o
      Hi gemini706!
      Samstag geht nicht, da muß ich arbeiten und zwar jeden Samstag. :D So oft wasche ich mein Auto auch nicht. Aber ab und zu geht es nicht anders. ;)

Grüßle Sabine
      Renault Captur Intens TCe 130 GPF

DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz

Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
      Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:
    • die meisten Waschanlagen waschen das Fahrzeug schonender als jede Handwäsche.......das wurde schon oft und ausgiebig getestet. Einfach mal :smi: googeln

Gruß aus Berlin :sm:
      Captur II, TCe 155 PS, DSG, Edition One :m0023: alle Assistenten, 18 Zoll Felgen :ah:
      Easy Link Software Version 283C34777R, Kartenmaterial 2019.03