2014 Captur Automatic Verzögerung beim Anfahren normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2014 Captur Automatic Verzögerung beim Anfahren normal?

      Ich fahre einen 2014 Captur, automatic.
      Wenn der Wagen steht, und ich gas gebe, tritt stets eine Verzögerung ein, bevor der Wagen dann anfährt.
      Wenn ich ganz schnell das Gaspedal bis zum Boden durchtrete und sofort wieder loslasse, tut sich nichts.
      Renault sagt, das sei normal wegen der Double Clutch Transmission .
      Glaube ich aber nicht, da ich mehrere (auch Ford Focus with Double Clutch Transmission) hatte, und keiner hatte irgendeine Verzögerung beim Anfahren.
      Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

      ""