Pelle schrieb:
Hallo Frank
Ob der Wechsel lohnt ? Nun das musst Du schon selber wissen ER ist natürlich schon viel größer als Dein Cappy, aber ich fahre meinen Kadjar nun seid Juli und muss sagen ich würde es wieder tun , als ER raus kam fand ich die Form geil und das Fahrgefühl , aus familiären Gründen musste ich sowieso einen Diesel kaufen und fahre nun den 1,5 L DCI mit Doppelkupplungsgetriebe , ich finde Er fährt toll , leise , sparsam und spritzig trotzt seiner ,, nur 110 PS,, völlig ausreichend , ein Rennwagen wollte ich nicht sondern ein geräumigen sparsamen und schicken Alltags Wagen. die Verarbeitung ist auf jeden Fall viel Besser als bei meinem Cappy dafür kostet Er aber auch einiges mehr als der Cappy.
Grüße Pelle :thumbsup:
Hallo Pelle,
Deine Erfahrungswerte beruhigen mich! Das mit den "Mehrkosten" hält sich bei meinem Tausch sogar in Grenzen. Ich zahle jetzt effektiv ca. 3.000 € mehr als vor einem Jahre für meinen Cappy (beides XMOD), habe dafür aber ein Auto einer höheren Klasse und viele Extras mehr (Notbremsassistent, Spurwarner, 360 Grad-Sensoren, Toter Winkel Warner, umklappbarer Beifahrersitz, Verkehrszeichenerkennung, digitales Cockpit ...).
Gruß
Frank
""
Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
EZ 03/2017
ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz