Ort des Forum Treffens September 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles leicht gesagt, aber tun will es keiner.
      Das Programm, der Ort, das Datum - jeder kann sich doch hierzu äußern und etwas auf die Beine stellen.

      Da es hier nicht so richtig vorwärts ging mit Treffen schlug ich einfach einen Ort vor und ein paar sagten sie würden kommen -
      so wäre es ein kleines Treffen geworden. Das Datum stand ja schon fest, da war ich noch gar kein Mitglied :muh:

      Wenn andere anderes möchten, ist dies verständlich, aber dann müssen sie vielleicht selbst etwas organisieren.
      Ich bin gespannt auf nächstes Jahr :) und freue mich wenn es klappt :thumbup:

      Ich hab zu meinem Händler noch gar keinen Kontakt. Auch wenn ich 16 Jahre lang nen Clio gefahren bin war ich die letzten Jahre immer in einer freien Werkstatt.
      Und den "neuen" habe ich aus einem 60 km entfernten Ort, und das war ein Toyota Händler.
      Oldtimer Treffen gibt es hier regelmäßig. Also mal Ohren offen halten, falls Renault in der Nähe was bietet.
      Wahrscheinlich aber eher bei anderen, hier in Kleinstadt ist das wohl nicht so spektakulär :muh:

      Genießt das schöne Wetter :27:
      Schönes Wochenende allen zusammen.

      ""
      Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
      EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
      :love:
    • Hallo


      Schade das es so wenig bzw fast keiner Zeit hat für ein Treffen , ich werde mal selber schauen ob wir 2017 ein schönes Treffen in Bayern machen können mit einem Renault Club zusammen das wäre doch mal eine coole Sache, meinen Händler werde ich auch fragen ob Er mitmachen würde, die Gegend ist ja schön hier , brauchen wir nur schönes Wetter und einen Termin im Sommer , ich halte Euch auf den laufenden und melde mich wenn ich etwas Organisieren kann und im November machen wir einen festen Termin so das jeder seine Urlaubsplanung danach machen kann und besser planen kann, so gibt es keine bösen Überraschungen mehr !

      Liebe Grüße Pelle :thumbsup:

    • Hallo Pelle

      Es wäre schön wenn du ein Treffen in Bayern Organisieren willst.
      Ich selber habe seit gestern das auch vor aber in einem kleineren Stiel wie du, und bei mir wäre das in der Rheinland Pfalz.
      Ich setze mal auf die Idee mehrere kleine Treffen (Regional), so haben manche keinen langen fahrt vor sich oder die Auswahl was in mehr Interessiert.
      Ich werde nur ein Kleines Programm anbieten, habe da eine gute Erfahrung mit gemacht.
      Es gibt auch schon einen Ort wo das Stattfinden soll, werde aber erst dann was anbieten wenn ich weis wann die Beste Zeit dafür ist.
      Einen Renault Club oder Händler wird es wohl bei mir nicht geben, finde aber die Idee von dir gut.


      Ich wünsche dir auf alle fälle ein gutes gelingen.

      Grüße SJ
      Sondermodel Renault Captur Helly Hansen TCe 120 EDC (EZ. 01.2015)
    • Finde die Vorschläge von Pelle und SJ sehr gut und wären auch für mich mal interessant.
      Die bisherigen Treffen/Vorschläge dazu waren für mich einfach zu weit weg, bei 500+km für einen Tag hört bei mir dann der Spaß auf, da dann zumindest eine Übernachtung dazukommt, wohne halt einfach zu weit weg von der Mitte Deutschlands :S

      Captur 120 Luxe EDC platin-grau metallic mit schwarzem Dach
      Peugeot 2008 eTHP130 Allure in Artense-Grau (seit 08.09.2016) als 'Zweitwagen'

    • Juhu es tut sich was!!

      Also Ferin und ich würden auch weite Strecken fahren. Dann hat man doch gleich mal einen netten Wochenendausflug und lernt Deutschland kennen :thumbup:
      Also immer her mit den Terminen :muh:
      Wir sind auch nicht anspruchsvoll was das Programm bieten sollte, hauptsache treffen, Cappi bestaunen... :beer:

      Leider nein Anja. Meine Mutter (Ferin) hätte dafür extra ihre Arbeit tauschen müssen, da aber nun immer mehr abgesagt haben und manche sich gar nicht mehr gemeldet haben - habe ich dann ja gesagt: okay das wars. Denn dann hätten wir da wohl zu 3 gestanden. Wäre auch kein Problem. Aber wie die anderen hätten wir natürlich auch noch andere Möglichkeiten das Wochenende zu verbringen. Und oft ist es ja so, dass dann kurz vorher doch noch einer absagen muss weil krank oder was weiß ich... :bi:

      So warten wir nun mal auf andere Termine. Oder es klappt vielleicht auch mal ein spontanes Treffen.
      :hex:

      Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
      EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
      :love: