Automodelle 1:43, 1:18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute hat es an der Tür geklingeld :D

      Der kleinen Captur hat meinem haus gefunden :thumbsup:

      [IMG:http://imageshack.com/a/img911/659/LIWBXe.png]

      ""
    • Sönke schrieb:

      ...Leider war ein schwarzer Cuptur mit orangenen Dach nicht als Modellbau zu finden...

      Es gibt mindestens eine, hat in Genf beim autosalon im vitrine gestanden.

      [IMG:http://static.allaguida.it/allaguida/fotogallery/625X0/149447/modellini-renault-salone.jpg]
    • Ich sammle auch Modellautos - u.a. Habe ich - Renault kangoo in rot ( Phase 1) und Silber ( Phase 2), Dacia Logan , Mercedes w124, Mercedes w108, Audi avant, Opel c - Coupé , vw Käfer - alles Wagen die ich mal gefahren habe - bzw noch fahre (w124, w108 ) .
      Außerdem noch Motorradmodelle - Honda cbr 1100 XX ( meine eigene in originallackierung), Suzuki gt 750 (3 Zylinder - 2takt ) , bmw r 1100 s, Yamaha Thunderrace.

      Weiterhin habe ich noch Modelle von traumautos ( also von denen ich träume aber nie erreichen werde)
      Jaguar s 220, Mercedes 300 sl Gullwing, mc Laren Mercedes sls Flügeltürer, bmw 507, usw usw.

      Außerdem noch unzählige Modelle ( Autos und Lkw ) im Maßstab 1:87.

      Ihr seht - keiner ist allein mit seinem Hobby .

      ÜBRIGENS: das Geschäft am Schwedenplatz in Wien kenne ich auch :-)) - hab da auch schon zugeschlagen .

      EIGENTLICH fahre ich meine Oldtimer vieeeeeeeel lieber - weil keine Elektronik drin ist !!!!!! Nicht mal Gurte und Kopfstützen :D:D:D
      CAPTURE Helly Hansen dci

    • Hallöle :56: Gemeinde
      Nachdem ich nun fast eine Stunde alle Modellbauer durchforstet habe, muss ich leider feststellen, das mein Captur in Ivroy Black nirgendwo verfügbar ist.
      Oder hat jemand noch andere Seiten. Unter NOREV ist nix. :devil2:

      Gruß Wolle :56:
      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
      Doodle-Liste Zum Forum treffen :thumbsup:

    • Ich sammel auch Modellautos , allerdings nur die 1:18 Modelle habe 4 Vitrinen und eine Anrichte voll mit Autos.

      Citroen DS 3 in Schwarz/Gelb
      Renault R4 L
      Renault Alpine A110 von der Rennstudie bid zum serienwagen (Die Neue Alpine A 110)
      Lamborghini Aventador
      Alfa Romeo 4C
      Porsche Macan Turbo S und 918 Spyder ( Beide Limitiert und bereits ausverkauft)
      Porsche Cayenne 1 Produktgeneration
      Ferrari California
      Ferrari 458 Spyder und Speciale
      Ferrari FF
      Ferrari F430
      Ferrari 488 GTB
      Ferrari F12 Berlinetta
      Ferrari 599 GTO
      Ferrari 612 scaglietti als ralleyversion
      Ferrari La Ferrari
      Ferrari Enzo Ferrari
      Chrysler PT Cruiser
      Smart Fortwo City Coupe Baureihe 450
      Maybach 62
      Mercedes A Klasse ( W169 / W176 )
      Ford Focus ST
      Ford Focus RS in Froschgrün
      Lexus LFA
      Bugatti Chiron
      Bugatti Veyron Coupe/Spyder
      Audi A8 Baureihe D3
      Bentley Mulsanne und Continental GT Cabrio
      BMW M5 / 5er Touring / X5 / 6er Gran Coupe/ 7er
      Mercedes S Klasse aktuelle Baureihe VFL
      Mercedes G Modell W 463
      Mercedes SLS AMG als Cabrio
      Mercedes AMG GT ( Strassen und GT3 Version)
      Nissan GTR VFL
      Land Rover Evoque und Range Rover 4 Produktgeneration
      Aston Martin One 77 , V12 Vantage und Rapide
      Porsche Tuoring Concept
      Porsche Panamera
      Porsche 911
      VW Phaeton
      Audi Q7 Alt und Neu
      VW Scirocco 3 Produktgeneration
      VW Golf GTI
      Mercedes C Klasse W 204 , W205
      Rolls Royce Ghost
      Mc Laren MP4 12 C
      Koenigsegg Agera GT
      Mercedes E Klasse W 212
      Opel Tigra Twin Top
      VW Multivan Generation Six
      Ford Mustang ( Baujahre: 2016, GT500 BJ 1969, Mustang GT BJ 2006)
      Mercedes SLR Mc Laren
      Hummer H1 Station Wagon
      Chevrolet Corvette C7 Stingray
      Chevrolet Camaro 5 Produktgeneration
      DTM Vodafone CLK von Bernd Schneider
      Jaguar XK
      Cadillac XT5
      Chrysler 300C
      Fiat Nuova 500
      Audi RS 4 Avant
      Audi A8 Aktuelles Modell ( Kommt nächsten Samstag)

      Das dürfte eigentlich meine Komplette Sammlung sein. :upp::):hi::smi:

    • Sachen gibt's!
      Gerade im Internet gesehen (zufällig)
      Ein Model Autotransporter mit einem Captur Link

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Hallo alle zusammen,

      ach ich finde es einfach super, dass es auch andere Modellauto Sammler gibt, damit können wir unsere Exemplare teilen. Persönlich bin ich ein Porsche Fan und habe überall in meinem Zimmer 1:43 und 1:18 Modellautos des Porsche stehen. Vor ein paar Tage habe ich auch meinen neuen 918 Spyder gelb/rot bekommen und meine Modellautos bestelle ich immer bei dem Online Shop modelissimo ( URL ).

      Sie haben nicht nur Porsche Modellautos, sondern auch Modelle von anderen Herstellern. Mit den Preisen und der Qualität bin ich ganz zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Wenn du einige neue Modellautos brauchst, würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot auch zu werfen. :)

      Mit freundlichen Grüßen

      Markus

      Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.