Ich habe für den Megane4 DIGITAL SERVICES und TomTom Traffic für drei Jahre verlängert und das hat 179€ gekostet. Wird vielleicht beim EasyLink ähnlich sein.
Beiträge von WilliH
-
-
Steht unter Punkt "Arbeiten", oder willst du es noch genauer zB. als Rep.Handbuch.
-
Habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben: Bei meinem Megane4 geht es so:
Fuß auf der Bremse, Feststellbremse auf lösen drücken und gleichzeitig Motor ausschalten.
Dann bleibt die Feststellbremse gelöst.
Hat das schon jemand beim Captur2 getestet?
-
Ja den Beitrag habe ich gemeint.
-
Schau mal im Post2, der Fernlicht Assi muss auch im EasyLink eingeschaltet sein.
-
Es wurde hier ja schon geschrieben dass bei einigen bei Auslieferung schon eine Fehlerhafte Batterie verbaut war. Diese werden dann auf Garantie gewechselt.
-
Bei meinem Megane4 geht es so:
Fuß auf der Bremse, Feststellbremse auf lösen drücken und gleichzeitig Motor ausschalten. Vorher natürlich auf N stellen.
Dann lässt sich der Megane in der Garage schieben.
-
Beim Captur1 geht der nach ein paar Sekunden alleine weg. Ist das beim zweier nicht so?
-
Habe ein Stück Gummi unter die Spritzdüsen geschoben. Was es gebracht hat siehst du unten bei meinen Bildern.
-
Die Scheibe wurde ca. vor zwei Jahren gewechselt, hatte bisher keine Probleme bzw. keine Garantieleistungen.