Farbcode

  • Hallo zusammen,

    Mal ne blöde Frage, aber ich finde ihn tatsächlich nicht. Ich benötige einen Lackstift für meinen Captur 2, Bj. 07/2020. Meine Farbe : Iron-blau. Wo finde ich den Farbcode bzw. hab schon mal gegoogelt , ist RQH der richtige für diese Farbe ?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Frank

    Capture Intens TCe 130 GPF

    Zweifarbig Iron Blau u. Black Pearl Schwarz RQH+GNE

    City Comfort Paket

    Fahrersitz u. Lenkrad höhenverstellbar

    Hintere Seitnscheiben u. Heckscheiben stark getönt

    Sitzheizung für Vordersitze

    Easy Link 7 Zoll mit Navigation u. DAB

    Erstzulassung : 28.07.2020

  • Hallo

    über ebay findest du die Farbe einfach ironblau renault eingeben und schon kommen sie die Anbieter

    Captur Irion-Blau - Dach, Highland-Grau Räder Bahamas glanz gedreht mit Grau und Ganzjahresreifen

    Bj. 02.2021 140 PS EDC Autohold und Schiebedach Volldigital 10 Zoll Armaturen und 9,3 Zoll Bildschirm sowie rahmenloser Innenspiegel:thumbup::thumbup: