Beiträge von Barni

na Hans , ich habe bummelig einen Tausender mehr bezahlt, müßte genau nachsehen . Aber es waren mehr als 24,500 ,- Euro , z.b. muß auch beim HH die Rückfahrkamera und die Sitzheizung ( sind schon über 500,- Euro ) extra bezahlt werden . Renault kämpft um jeden cent ! Gruß Barni :fechten:

Wenn ich in Kürze meine Frau zur Kur fahre , bekommt er auf dem Rückweg mal so richtig die Sporen , freue mich jetzt schon drauf , er hat zur Zeit 2.600 Km runter , wenn ich zurück komme sind es über 4.000 Km . Gruß Barni :muh:

Hallo Genauso , der HH ist doch ein Sondermodell , hat das aber auch nicht . Ich konnte leider noch nicht so wirklich den doch ziemlich gewaltigen Preisunterschied zum Luxe feststellen , ( na gut , ein paar Extras hat er ja ) Gruß Barni 8|

ein Mitarbeiter von Renault meinte auch mal , man solle es immer wieder versuchen , irgendwann klappt es meißtens .
    Nein , es liegt an diesem Tool , da bin ich mir ziemlich sicher . :cursing:

Nein Micha , Du hast nicht die neueste Version . Als ich seinerzeit den Ärger mit der Europa - Karte hatte , wurde mir auch immer angezeigt " Sie haben die letzte Version " , obwohl ich genau wußte , das es schon 2x eine Erneuerung gab .Erst das hartnäckige Nachhaken und das Glück , einen fähigen Mitarbeiter der Fachabteilung zu erwischen , brachte dann nach über 1 Stunde endlich den erwünschten Erfolg . Der Ärger mit dem Tool ist auch bekannt , wird aber nicht gern zugegeben . Ich war auch sehr wütend damals , man sucht ja verzweifelt erstmal in seinem eigenen System und fühlt sich nachher so richtig verarscht , wenn alles schon lange bekannt ist . Ich würd noch mal da anrufen . Viel Glück Barni :thumbup:

Übrigens hab ich es auch an meinem Großen PC versucht ( Apple imac ) und an meinem Laptop Win 8.1 - alles das gleiche .- daran liegt es nicht !

Hallo Micha , die neueste Tool Box ist wohl (3.3.0.2151). - die hab ich drauf und angezeigt wird mir , das ich die neueste Version drauf habe .Ansonsten fällt mir leider nichts weiter zu Deinem Problem ein , außer vielleicht nochmals Renault zu kontaktieren , die Mitarbeiter haben auch unterschiedliches Wissen ( ist wohl bei nicht allen auf dem neuesten Stand - auch sind einige kurz angebunden , andere lassen sich viel Zeit und probieren einiges durch , wie bei mir - (meine Erfahrung )) ansonsten an alle - FROHE OSTERN Gruß Barni :thumbsup:

Ach so , mit Firewall und Antivirus hat das wohl nichts zu tun , das wird immer als Standard benutzt , wenn die nicht weiter wissen !

mein Verkäufer hat mir gesagt , steig ein , gib Gummi - Dein Motor wirds dir danken . Und ich glaube ihm ( hab schon 1 Ticket weg , grins ) :muh: Gruß Barni

Aber ich hab nun mal den HH , und der hat auch kein CD- Laufwerk , und wenn die Kosten so gering sind , wie einige hier schreiben , und von der der Größe her würde sich der Bildschirm sich um max. 10 mm in der höhe strecken , verstehe ich das immer weniger und komme wieder auf den Sparwahn zurück - oder Gewinnsucht , wie man das sehen will .Kosten (10 ,- Euro x 1000000 Renault-quer durch alle Typen ) ergibt mal schnell 10.000000 ,- Euro . Und so veraltet sind die CD nun ja auch noch nicht und der Captur ist ja nicht ausschließlich ein Auto für junge Leute . Ich bin ja auch schon 66 Jahre , habe aber das Glück gehabt , rechtzeitig auf Internet aufzuspringen . Viele meiner Bekannten haben das nicht gemacht , die sehen heute ziemlich blaß aus , auch für die , die noch im Beruf stehen . ( Ich komme mal wieder vom Thema ab , man möge mir verzeihen .Fazit : Es wäre schön , wenn er beides hätte , und gemerkt hab ich es eigentlich auch erst später . Gruß Barni :guna: