Ich glaube das ist wegen aerodynamiq. Weniger luft wiederstand unter dem auto, weniger spritt verbrauch
Mit dem Spritverbrauch glaube ich weniger , meiner " säuft " viel zu viel ! Gruß Barni
Ich glaube das ist wegen aerodynamiq. Weniger luft wiederstand unter dem auto, weniger spritt verbrauch
Mit dem Spritverbrauch glaube ich weniger , meiner " säuft " viel zu viel ! Gruß Barni
Bin mal gespannt , wann das erste Teil wegfliegt , er ist ja garnicht mal lahm , unser HH . Ich hatte ihn vor kurzem nach einer langen Autobahnfahrt mal ne ganze Zeit über 200 Klamotten , ich war erstaunt , wie ruhig und sicher das Auto zu händeln war , - das hätte ich nicht gedacht .( ob der Tacho spinnt , weiß ich natürlich nicht , ist aber ja schon mit 192 Km angegeben ) Gruß Barni
Schuld hat Renault bei diesem Wirr- warr . In einer Liste stand drin , HH aufgebaut auf den Luxe, also MAL mit drin , so wurde mir meiner auch verkauft (Kulanz , kostet wohl so um 170 ,- Euro ), das war im Febr. 2015 , kurz danach war das nicht mehr drin in der Beschreibung . Ich hatte aber vorher nachgefragt , und sie wurde auch nachträglich eingebaut. Da sollte man schon hartnäckig bleiben , meißt klappt das . Ich möchte die MAL nicht missen , vor allem auf weiteren Fahrten . Das Thema wurde hier aber auch schon ausführlich behandelt . Gruß Barni
es wird alles immer flediger und hat keine Qualität mehr , Hauptsache billig . Dafür wirds aber immer teurer - tödlicher Kreislauf . Nimmt man solch ein Teil einmal ab , sind schon irgendwelche Klipse abgebrochen , das Teil ist hinüber , muß neu , für meißtens viel Geld ! Gruß Barni
Ich hatte einmal die Rückbank nach vorne geschoben , weil der Koffer etwas größer ist .Seit dem klappert die Karre hinten , ich hab gesucht , wie ein Irrer , ich kanns nicht finden , ich werd noch verrückt !
Der X- Mod soll wohl der Nachfolger vom HH sein , den es ja nicht mehr gibt :Die Farbe beim Helly Hansen ist in metallic Effekt, und verändert sich bei wechselnden Lichteinflüssen , gerade das find ich gut . Gruß Barni (scheiß Wetter hier in Kiel )
Prima ! Gruß Barni muß ins Bett
ich hab noch nie ein Auto poliert , das macht die Waschstrasse . Gruß Barni
das schaff ich nie , 1,5l oben drauf , dann kommts hin . Bin jetzt gut 1000 Km Autobahn am Stück gefahren , 7,8 l bei Geschwindigkeiten um die 130 Km.Hatte gedacht, jetzt ist er eingefahren und verbraucht etwas weniger , aber ist nicht der Fall . Ich bin enttäuscht - jedenfalls bis jetzt . Das Auto säuft entschieden zu viel. Gruß Barni
mein Helly Hansen wurde bei der Auslieferung mit Armlehne (Steckverbindung )- Ablage wurde ausgebaut und mir übergeben .- geliefert . Das stand so in der Broschüre und war auch kein Problem. Dieses Thema ist hier auch schon ausführlich behandelt worden .Wir möchte die MAL auch nicht missen , vor allem bei längeren Fahrten entspannend . Gruß Barni
Ja , man kommt schon zurecht . Und son HH muß man auch fahren können , das kann eben nicht jeder . (Spass ) Gruß Barni