Beiträge von Barni

Ihr habt echt Mut, das alles aus - und wieder einzubauen. Habt ihr keine Angst , das nachher alles knarzt , jippelt , quitscht und was ich noch ? Ich hatte bei mir nur einmal die Sitze runtergelegt , seit dem ist da ständig was am jippeln , zum verrückt werden . Hab jetzt einen Lappen zwischen Rücksitz und Seitenteil gestopft , ist weg . Die Autos von heute - es wird immer schlimmer . Gruß Barni :muh:

Leider nicht , aber die sehen mir besser und kompakter aus , als die originalen von Renault . Solche , oder ähnliche hatte ich an meinem Qashqai . Da fand ich sie gut und war auch sehr zufrieden .
    Ich hab die von Renault dran , bin aber zufrieden , weil sie doch sehr viel Dreck abhalten . Gruß Barni

bessere Aerodynamik und Geräuschminderung klingt plausibel.
    Denke auch einfach nur als Schutz vor Verschmutzungen.

Zusätzlicher Unterfahrschutz währe wohl übertrieben?
    Obwohl, das würde den gefederten Kasten hinten Links erklären.
    Beim Aufsetzten in "hartem Gelände" würde der Kasten nachgeben und nicht gleich zerbröseln.
    Ja, Ja, ich weiß, muss gerade selber lachen. :muh:

vielleicht soll man nicht sehen , wo er überall leckt ??? Gruß Barni :muh:

Ist doch logisch , das er dann mehr braucht - da kann man sich jeden Komentar verhneifen . Ich möchte aber alles , einfach alles über meinen Captur wissen . Dazu gehört auch , das ich weiß , wie schnell er ist - nichts anderes habe ich getestet . Der Test ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen . Und hat mit dem "Saufen " nichts zu tun - das macht er auch bei 110 auf der Autobahn. Aber was mich erstaunt hat ist - bei Vollgas verbraucht er garnicht so viel mehr , wie man vielleicht vermuten würde .Und sowas findet man nur raus , wenn man es testet . Auch , wie sich das Auto bei solchen Geschwindigkeiten verhällt . ( war auch positiv ) Gruß Barni :thumbup:

Und du bist sicher dein rechter fuss ist nicht schuldig? :13:

ganz sicher , ich fahre nicht erst seit gestern Auto , sind immerhin schon knapp 50 Jahre - da hat mans drauf ! :muh: