Beiträge von Barni

Moin , moin aus Kiel , ich hab bei ca. 3500 Km nachgesehen und es fehlte Öl . Hab dann 0,5 l von dem geschenkten Öl von My Renault nachgekippt . Jetzt bei ca. 6200 Km konnte ich keinen Ölverbrauch mehr feststellen . Daher gehe ich davon aus , das bei der Auslieferung schon etwas gefehlt hat . Ich behalte es im Auge . Gruß Barni :muh:

Zeigt bei mir auch ca. 200Km voll an , geht erst dann runter . Gehe ich zu früh an die Säule (so bis ca. 15 l nachtanken ), zeigt er immer noch den Stand an , wie vor dem Tanken . Es wird also nicht mehr " VOLL " angezeigt . Beim nächsten Tanken ist dann wieder alles normal . Gruß Barni :guna: :muh:

Ich hab sie , war beim Verkaufsgespräch dabei , später wieder nicht , hab sie dann aber ohne groß Tra-ra vom Händler eingebaut bekommen , ( laut Rönno um die 170 ,- Euro ), gleiche gibts im Internet für schlappe 30 ,- Euronen . gruß aus Kiel Barni :muh:

Moin , moin aus Kiel , hab folgendes Problem . Ich bin in den letzten Tagen täglich in einem Parkhaus zum Parken gewesen . Die Auffahrten in die verschiedenen Etagen sind ziemlich eng und steil , wenn ich dann bei niedriger Geschwindigkeit mehr Gas gegeben habe , gab es einige mal :thumbup: ein kurzes , schnarrendes Geräusch , ziemlich laut , es hört sich so an , als ob die Kupplung durchrutscht .Das hatte ich mindestens schon 3x . Ist das normal ??? , konnte jemand das auch schon feststellen ???? Ich hab mich erschrocken , sowas hatte ich noch nicht . Gruß Barni

Hast Recht Hans , das ist der Benziner , es gibt wohl auch noch den Diesel mit 130 PS , der dann mit 172 Km /h angegeben ist . Richtig so ??? man kommt ja so langsam durcheinander , zumal selbst in den Autoberichten viel durcheinander gebracht wird . Gruß Barni :thumbup:

Das ist bestimmt der Motor vom neuen Kadjar , der soll doch 130 PS haben , oder ???? hatte da einen Test gelesen , wo der Kadjar mit 130 PS. als ziemlich schwach auf der Brust bewertet wurde , der sollte auch nur 170 Km/h bringen .Das würde auch einiges erklären , was da bei Renault so durcheinander gewürfelt wurde . Gruß Barni :muh:

Ich lasse auch reinigen , unsere Waschstraße nimmt schlanke 20 ,- Euronen für außen /innenreinigung . Die machen das preisgünstig und professionell , - was soll ich mich da schwer tun ??? Material kostet ja auch , wenn mans selbst macht . Neeeeeeee ! :guna: Gruß Barni :muh:

genau so ist es bei mir auch ! Gruß Barni :muh:

moin , auf my Renault wird ein System-update und ein R-Link Update angezeigt , obligatorisch . Macht ihr jedes update mit , oder kann es da auch mal Probleme geben ? Ich meine , im moment läuft ja alles . Ich konnte auch nicht rausfinden (ohne den ganzen Prozess zu starten ) , um welche Verbesserungen - oder Änderungen es sich handelt .
    Hat das schon jemand gemacht ??? Danke Barni :thumbup: