Beiträge von Barni
-
-
das sollte wohl nicht so sein , werds überprüfen ! Gruß Barni
-
moin , moin , bei mir funktionieren zur Zeit nur die Warnungen bei fest instalierten Blitzern . Das war auch schon mal anders , da wurde ständig gewarnt , auch wo vor 3 Wochen mal ein Blitzer stand .Ich hab sowieso den Eindruck , als würde sich das R- Link so ab und an selbst verstellen , und das in allen Sparten , mal ist das Radio verstellt , dann ist der Verkehrsfunk wieder auf ultralaut ,dann ist die Routenansage zu leise , all das geschieht von alleine , ohne das man dran stellt . So was hatte ich auch noch nie , aber der Captur ist da ziemlich eigen . Gruß aus Kiel Barni
Die Live - Dienste laufen bei mir noch bis Febr. 2016
-
ich werde es diesen Winter einfach mal bei den Kumho - Ganzjahresreifen belassen , mal sehen , obs klappt . So dicke kommt es hier in Norddeutschland ja ( meistens ) nicht .Ich hab die ganze Jahre immer dick Minus gemacht .Komplette Aluräder lagen immer so bei 1500,- Euro , alle 3-4 Jahre neues Auto - das kostet und freut den 2- Besitzer .Ich werde einfach mal abwarten , obs nicht auch so geht .Kommt es zu dick , bleibt Cappi eben im Stall . Eigentlich hab ich auch immer den Standpunkt vertreten Sommer - Sommerräder , Winter - Winterräder . Aber es gibt schon so einige Bekannte , die sagen - Ganzjahresreifen reichen völlig aus hier in Norddeutschland. Mal sehen !!! Gruß Barni
-
also ich weiß nicht , Einparkhilfe vorne ??? Ich find , so unübersichtlich nach vorne raus ist unser Cappi doch garnicht ? oder sind in Norddeutschland die Parklücken größer ????
Gruß Barni -
auch aus Kiel
Barni
-
Mir kommt nur E5 in den Tank , sonst wäre man im Ernstfall garantiert der Dumme , egal was die Werbung verspricht . Außerdem ist mit E10 der Verbrauch etwas höher , so das eine Erparnis garnicht zu Stande kommt .Über den ganzen Bio - Mist - oder auch nicht Mist streiten sich die Gelehrten . Sollen sie , mich juckt es eh nicht ! - also E5 !!! Gruß aus Kiel Barni ( wird Zeit , das hier die Sonne mal wieder raus kommt , 13 °, ständig nur grau und Regen ist doch nicht normal )
-
Moin , moin , auch ich finde die Sitze nicht sooooooo schlecht , bin ca. 1200 am Stück gefahren und bin eigentlich recht zufrieden , obwohl mein Rücken total hinüber ist .Ab und an ein kleines Päuschen , dann ist das für mich in Ordnung , hab schon schlechter gesessen . Gruß Barni
-
ich hab die stets aktuelle Preisliste auf meinem I-Mac , sobald die Preise " unten " sind , fahre ich rüber zu HEM zum Tanken , manchmal weiß die Kasse schon , ob höhere oder tiefere Preise zu erwarten sind . Schönen Sonntag Barni
-
auch von mir
, und allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Cappi , Gruß aus Kiel Barni