Beiträge von Barni

ich tendiere auch zu Professioneller Hilfe vom ADAC , denn bei neueren Autos ist schnell was defekt . Der andere fährt froh davon , mein Auto ist im Ars.. - das geht nicht . Mein Bruder hat das gemacht mit seinem sündhaft teuren Mecedes . Irgendwas ist da schief gelaufen , er hatte einen Schaden von über 2000,- Euro . ( die Massagesitze funktionierten nicht mehr , die elektrischen Sitze liefen nicht mehr , usw. Alles mußte ausgebaut werden , war ein Mordsaufwand .Ich würd sowas nicht mehr riskieren . Gruß Barni :thumbsup:
    einen schönen Tag noch :muh:

Die teuren Originalmatten ( Teppich mit roter Umrandung , als auch Gummi) liegen bei mir ungenutzt im Keller , weil sie meiner Ansicht nach nichts taugen . Sie sind beide viel zu kurz , so das der Teppich oben , als auch zum Sitz frei liegt und bei Schietwetter arg verschmutzen .Habe mir dann im Baumarkt von Continental Matten gekauft , die ca. 30 cm länger sind und so alles abdecken , direkt vom Sitz , bis ganz nach oben in den Fußraum . Die Matten sind ein Gummi / Teppichgemisch und haben ca. 20 ,- gekostet . Ich hab die von Febr. bis jetzt , und die sehen immer noch aus , wie neu .Aus einer hinteren Matte ( die ich nicht brauche ) hab ich mir ein Stück zurecht geschnitten für die Fußablage im Fahrerraum , welche ich mit Klettband angepappt hab . Hält immer noch alles super, und Barni ist zufrieden . Gruß an alle Barni :thumbsup: :muh:

Barni, das ist natürlich Geschmackssache, wie einem die Blende gefällt. Aber das Endrohr mit 65mm statt den 45mm sieht meiner Meinung nach schon besser aus. Und ich weiß nun nicht ob es Sinn macht einen 90 oder 120 PS Wägelchen mit einem 4 Rohrauspuff auszustatten. ;)

Aber wie schon gesagt, alles Geschmackssache. ;)

Gruß Kurtler

das stimmt natürlich , Kurt Gruß Barni :thumbsup: hab mich übrigens bei Deinem Sicherheitsverein angemeldet , sieht gut aus

ich hab mir die Originalblende gleich bei der Auslieferung mit anbauen lassen , war Bestandteil der Verhandlungen . Schrauben sind nicht zu sehen , aber gefallen tut mir das Teil auch nicht so recht .
    Ich hatte ja vor , mir einen 4- Rohr - Edelstahlendtopf zu gönnen , aber laut Renault erlischt dann die Garantie .( Thema wurde auch mal im Forum anfang des Jahres behandelt ).
    Ich find es schade , hatte eigentlich an allen meinen Fahrzeugen Edelstahltöpfe , kein Hersteller hatte je was zu meckern , bzw. hatten selbst welche im Zubehörprogramm . Bei Renault ist alles anders . Gruß Barni :thumbsup: Kopf nicht hängen lassen , schon bald gibt es wieder ein neues Auto , -- aber dann schlag ich zu ! :muh: