Beiträge von Barni

Barni keiner sagt, das man mit dem 120iger nicht 208 erreichen kann. Aber nicht mit einem 90iger mit 5 Mann besetzt.

Aber egal, er hat sich ja nun löschen lassen.

Gruß Kurtler

Barni keiner sagt, das man mit dem 120iger nicht 208 erreichen kann. Aber nicht mit einem 90iger mit 5 Mann besetzt.

Aber egal, er hat sich ja nun löschen lassen.

Gruß Kurtler

weiß ich doch , Kurtler , war ja auch nicht bös gemeint . Hab nur meine eigenen Erfahrungen zum besten gegeben , und das der Tacho immer etwas abweicht , ist doch auch allgemein bekannt . Trotzdem eine stramme Leistung für den " Kleinen Cappi " - meine ich jedenfalls . Gruß Barni :thumbsup: ( und mein Lieblingssmily ) :muh:

208 Sachen sind schon mit dem 120iger wenn man alleine drinnen sitzt nicht so einfach erreichbar. Und dann will er mit einem 90iger mit 4 Personen mehr, das sind gut nochmal 280 Kilo mehr Gewicht 208 km/h erreicht haben. kopfschüttel Außer die vier waren Babys. :D :D

Nicht einmal den Berg runter mit vollen Rückenwind schafft der das. Außer sein Tacho geht 20 Km/h vor.

Gruß Kurtler

208 Km/h hab ich mit meinem auch mal geschaft , halte ich also für machbar . Allerdings hab ich den 120 Ps , war alleine und bin schon ca.800Km am Stück auf der Autobahn gewesen .Der Cappi war gut drauf und zog gut durch , das ist zu merken nach einer langen Autobahnfahrt , ( " er ist frei " ) . Und dann dauert es natürlich eine Zeit , bis die Höchstgeschwindigkeit erreicht ist , und ich glaube natürlich nicht , das das echte 208 sind , da mogelt der Tacho wohl auch ein bisschen .Trotzdem war ich echt beeindruckt , zumal Cappi sich auch noch ganz manierlich benommen hat , es war kein Stress für mich . Ich wollte auch nur mal sehen , was so möglich ist . Gruß Barni :thumbup:

Das hatten vor 50 Jahren die Fahrzeuge beim Bund , da wurden die Gänge schon mal mit dem Hammer reingehaun . Heute ist das absolut nicht normal , man könnte das grausen kriegen , wenn man so hört , was die Fachleute in der Werkstatt so von sich geben .Nur Kohle ist heut noch wichtig , nörgelnde Kunden könne die nun garnicht gebrauchen .Dieses Land entsorgt sich selbst , langsam aber stetig . Gruß Barni X( :muh:

Ich möchte weder 200 selber fahren noch bei jemandem im Auto sitzen, der so schnell fährt! :no:

P.s. Auch wenn es 'nur' noch 30 auf die 170 drauf sind

Ach Tilly , Du weißt ja garnicht , was schön ist ! Ich bin wirklich kein " Bekloppter " , aber ich fahre auch gerne mal schnell , wenn es die Verhältnisse zulassen . Ich hab früher immer größere Autos gefahren , und große Stecken , ist einfach so drin . Gruß Barni :thumbsup: und 30 mehr ist wirklich nicht die Welt :muh:

Hallo Leute
    Ich war am Donnerstag beim Renault Händler wegen der neuen Rückrufaktion von Renault für den 120 PS Benziner es dauerte nur 10 min es wurde eine Halteklammer angebracht für die Benzinleitung wahrscheinlich nur Sicherheitshalber! Also keine große Sache, bezahlen muss man nichts!
    Grüße Pelle :thumbsup:

Na das wäre ja wohl noch schöner . Gruß Barni :thumbsup: Für Murks auch noch zahlen ? :muh:

hatte auch mit Leder spekuliert , aber mein Händler hat davon abgeraten , die waren von der Qualität wohl auch nicht so überzeugt . Mein Bruder hatte mal den Tino mit Leder , die Sitze sahen nach 2 Jahren wirklich nicht mehr schön aus . Ich hab in meinem HH die "Original HH - Sitze ", also die mit dem Rot/Antrazit Gewebe und außenrum Kunstleder , die Haltebänder hinten auch in rot , Handschuhfachbeleuchtung auch in rot , Amaturenumrandung auch in rot.
    Noch sehen die Sitze gut aus ( 10 Mon . ) , aber viel Vertrauen hatte ich von Anfang an nicht . Obwohl ich sagen muß , die Sitze sind bequem , Sitzheizung ist super angenehm ( Wärme zieht bis zum Rücken hoch ), also was will ich eigentlich ??? Ist doch alles gut , wie lange ???? schaun mer ma Gruß Barni :thumbsup: :muh:

über meinen Verbrauch habe ich ja schon genug geschrieben und mich auch genug geärgert , weil er für dieses Auto einfach zu hoch ist .Ob man nun Renault noch am Arsch kriegen kann wegen der stark getürkten Abweichungen , wird die Zeit zeigen und ich wäre voll dabei .Das ich aber deswegen auf jeglichen Fahrspaß verzichten soll , fällt mir nicht im Traum ein . Ich hätte mir sonst nicht den 120 Ps - Boliden gekauft , sondern ein Auto mit halb soviel Pferde . ICH WILL SPAß

Und den lassen wir uns nicht nehmen , was Tilly ??? doch nicht wegen solch paar Tropfen Sprit ! Gruß aus Kiel Barni :thumbsup: Es soll Winter werden , mal sehen , wie sich der CAPPI da so schlägt , ich bin gespannt . :muh: