Das ist doch fast schon normal , oder ??? Gruß Barni kommt ja auch etwas auf die Betriebsstunden an , nicht auf die KM - Leistung . ODER ????
Beiträge von Barni
-
-
Das sind HELDEN Gruß Barni
MAULHELDEN
-
Mir kommt es auf die paar Euro für das Wischwasser nicht an - WOHL ABER AUF FACHMÄNNISCHE HOCHWERTIGE ARBEIT DER MONTEURE! Und da fehlt es oft daran.
mir kommt es auch auf ein paar Euro nicht an , " ABER ICH LASSE MICH UNGERN BESCHEIßEN " Gruß Barni
sehr ungern !
-
Bei mir waren das noch 90 Tage , ganz sicher ! Wagen wurde 12. Febr. 2015 ausgeliefert . Dann hat Renault wohl wieder mal gespart . Das ist ärgerlich für all die , die betroffen sind .Es wird immer schlimmer mit dem Service . Gruß aus Kiel Barni
alles wird gut .
-
meinen HH würd ich nur in Rot / Schwarz nehmen , denn nur dann ist es auch ein " echter HH " Gruß Barni
Ich glaube , in ganz Kiel laufen auch nur 2 in der Farbe ( ist halt etwas " BESONDERES " )
Die Dame an der Tankstelle guckt immer ganz entzückt , wenn sie uns sieht .
Aber nicht nur , weil er so säuft
Sie mag " IHN "
Allen einen schönen Sonntag und 2. Advent
-
Wieso das barni? Die Folien sind genau passgenau geschnitten. Auflegen andrücken und mit dem Fön die Kanten erwärmen und nochmal nachdrücken. Fertig. Und du hast ja sogar Keyless da kommt doch noch weniger an die Karte dran.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
na , dann werde ich mir das doch mal überlegen , Danke ! Gruß Barnimit Folie hatte ich bisher immer so meine Probleme
-
gefällt ! Gruß Barni
aber krieg ich nicht so hin
-
Ich hatte ja , wie hier auch mehrfach berichtet anfangs sehr viele Probleme , wo aber der Händler nichts für konnte , sondern der Hersteller. Aber ich habe für meinen HH immerhin 24500,- hingelegt , und das ist für solch ein Auto viel Geld , aber ich wollte es so . Dann hatte ich 18 Lackeinschlüsse , als die beseitigt waren , war meine komplette Inneneinrichtung versaut , erst Lacknebel , die hat man versucht , mit Cockpitspray zu überdecken , das ganze glänzte , wie eine Speckschwarte .Dann ging ich an die Geschäftsleitung ran , und es passierte etwas ( ich war kurz davor , einen Anwalt einzuschalten zwecks Rückabwicklung )Ich habe mit dem Geschäftsführer des Autohauses ( sehr großes Autohaus , 5 Automarken), der hat gleich gesagt , wir finden eine Lösung , er läßt sich über diesen Fall auf dem laufenden halten. Das war für mich sehr Kundenfreundlich und ich fasste auch wieder Vertrauen , welches ja voll im Keller war . Der Wagen wurde in einer Spezialwerkstatt innen komplett gereinigt und aufbereitet in mehreren Arbeitsgängen ( hat eine Woche gedauert , kostenloser Ersatzwagen ). Ich hatte noch ein paar kleine Beanstandungen , dafür hab ich die ersten beiden Inspektionen frei .So bin ich eigentlich zufrieden mit dem Autohaus , obwohl der ganze Kram um die 4-5 monate gedauert hat ( Termin hier , Termin da , alles dauert , lief ja auch noch über die Versicherung mit Gutachter usw. ))Jedenfalls würde ich aus dieser sicht wieder ein Auto dort kaufen . Gruß Barni
( ob die mir noch mal eins verkaufen wollen , weiß ich nicht ) , in der Hinsicht bin ich nicht einfach .
-
evtl. Batterie mal kurz rausnehmen und wieder reinmachen , startet neu . Wie beim PC . könnte was bringen , wenn Batterie noch in Ordnung . ( ob Blond , ob Braun , ich mag die Frauen ) Gruß aus Kiel Barni
viel Glück
-
wie Tomü schon sagt , am besten alles aus , etwas warten , dann gehts wieder . Denn das Auto ist ein Computer , manchmal muß resettet werden , dann läufts wieder in den allermeißten Fällen .Würde mir immer als erstes einfallen . Gruß aus Kiel Barni
wenn ich da richtig informiert bin , hat solch Wägelchen über 60 Stellmotoren