Beiträge von Barni

Bei mir waren das noch 90 Tage , ganz sicher ! Wagen wurde 12. Febr. 2015 ausgeliefert . Dann hat Renault wohl wieder mal gespart . Das ist ärgerlich für all die , die betroffen sind .Es wird immer schlimmer mit dem Service . Gruß aus Kiel Barni :thumbsup: alles wird gut . :muh:

meinen HH würd ich nur in Rot / Schwarz nehmen , denn nur dann ist es auch ein " echter HH " Gruß Barni :thumbsup: :muh:

Ich glaube , in ganz Kiel laufen auch nur 2 in der Farbe ( ist halt etwas " BESONDERES " ) :muh:

Die Dame an der Tankstelle guckt immer ganz entzückt , wenn sie uns sieht . :muh:

Aber nicht nur , weil er so säuft :muh:

Sie mag " IHN " :muh:

Allen einen schönen Sonntag und 2. Advent :muh:

Wieso das barni? Die Folien sind genau passgenau geschnitten. Auflegen andrücken und mit dem Fön die Kanten erwärmen und nochmal nachdrücken. Fertig. Und du hast ja sogar Keyless da kommt doch noch weniger an die Karte dran.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

na , dann werde ich mir das doch mal überlegen , Danke ! Gruß Barni :thumbsup: mit Folie hatte ich bisher immer so meine Probleme :muh:

Ich hatte ja , wie hier auch mehrfach berichtet anfangs sehr viele Probleme , wo aber der Händler nichts für konnte , sondern der Hersteller. Aber ich habe für meinen HH immerhin 24500,- hingelegt , und das ist für solch ein Auto viel Geld , aber ich wollte es so . Dann hatte ich 18 Lackeinschlüsse , als die beseitigt waren , war meine komplette Inneneinrichtung versaut , erst Lacknebel , die hat man versucht , mit Cockpitspray zu überdecken , das ganze glänzte , wie eine Speckschwarte .Dann ging ich an die Geschäftsleitung ran , und es passierte etwas ( ich war kurz davor , einen Anwalt einzuschalten zwecks Rückabwicklung )Ich habe mit dem Geschäftsführer des Autohauses ( sehr großes Autohaus , 5 Automarken), der hat gleich gesagt , wir finden eine Lösung , er läßt sich über diesen Fall auf dem laufenden halten. Das war für mich sehr Kundenfreundlich und ich fasste auch wieder Vertrauen , welches ja voll im Keller war . Der Wagen wurde in einer Spezialwerkstatt innen komplett gereinigt und aufbereitet in mehreren Arbeitsgängen ( hat eine Woche gedauert , kostenloser Ersatzwagen ). Ich hatte noch ein paar kleine Beanstandungen , dafür hab ich die ersten beiden Inspektionen frei .So bin ich eigentlich zufrieden mit dem Autohaus , obwohl der ganze Kram um die 4-5 monate gedauert hat ( Termin hier , Termin da , alles dauert , lief ja auch noch über die Versicherung mit Gutachter usw. ))Jedenfalls würde ich aus dieser sicht wieder ein Auto dort kaufen . Gruß Barni :thumbsup: ( ob die mir noch mal eins verkaufen wollen , weiß ich nicht ) , in der Hinsicht bin ich nicht einfach . :muh: