die Spuren und Stadt sieht man aber nur , wenn man eine eingegebene Route ( Ziel 3 D )abfährt . Gruß Barni
Beiträge von Barni
-
-
Und Barni, wie machste es dann heute mit den Frauen, wenn das Auto höher liegt?
Alle Mühe geben , alles dauert länger , aber man hat ja Zeit . Gruß Barnischönen Heiligen Abend
-
Und man braucht sich nicht mehr so zu bücken . ( Da hab ich ja das richtige Thema für den Heiligen Abend angestoßen ) Gruß Barni
-
Es ist eben Geschmacksache , mir gefällt beides . ( früher , als ich jung war , mußte auch immer alles tiefer gelegt werden ) ( und die Frauen flach , HI hi , hi ( Mädels bitte Nachsicht üben !), heute ist höher eben Besser . Gruß Barni
ich warte auf Bescherung
Schöne Weihnachtstage
-
Nimm doch einfach Dein Huawei P7.
Vielleicht hülft ja auf Werkszustand zurück und dann Andy neu anmelden.
Hab ich alles versucht , hat leider nicht geholfen Gruß BarniKopf nicht hängen lassen
-
moin ,moin , vielleicht kann jemand helfen . Hab Probleme mit meinem Telefonbuch , Das R-Link will es nicht erkennen .
Ich hab mir ein neues Smardphone gegönnt , ein LG G Flex 2 H 955 . Beim anmelden alles paletti , ging schnell und sauber , aber das Telefonbuch wird nicht übernommen , ist angeblich garnicht vorhanden . Bei meinem Huawei P7 war das kein Problem und wurde automatisch abgefragt " Telefonbuch übernehmen " ???. Das fehlt beim "Neuen" . Ich hab auch versucht , das manuell hinzubekommen , nirgens ein Hinweis oder Button . Bin am verzweifeln . Hat jemand eine Idee ??? Gruß BarniUnd schon mal ans gesamte Forum " Schöne Weihnachtstage und guten Rutsch ins 2016 " , treibt es nicht zu dolle
-
Meiner geht auch sehr schwer . ABER ICH BIN EIN MANN --- UND WILL NICHT KLAGEN ! ( würde mich eigentlich auch freuen , wenn der Deckel abschließbar wäre , das Ganze sieht mir doch ziemlich " fledig " aus .) Gruß Barni
-
hay Cat , unsere kleinen Problemchen mit dem Cappi haben wir wohl alle mehr oder weniger , der Kleine ist nicht vollkommen .Aber was du da mit Deiner Werkstatt erlebst , ist wirklich dreist und kommt mir verdammt bekannt vor . Wenn man nicht 3 Wochen vorher einen Termin abmacht , wird man mit seinen Problemen abgewimmelt ( sogar , wenn die Werkstatt selbst " Scheiße " gebaut hat ) . Es wird wirklich Zeit , das die Typen sich wieder um den Kunden bemühen müssen . Zur Zeit haben sie das nicht nötig , aber es wird nicht mehr lange dauern , dann dreht sich das wieder . Lass mal wissen , was draus geworden ist . Gruß aus Kiel Barni
Schietwetter hier
-
gut gemacht tomü , wenn ich das so lese , denke ich , wenn Du bei Deinem Händler auf den Hof fährst ,kennt Dich gleich jeder . Das ist bei mir auch so . Gruß Barni
( weil wir so penibel sind , das fällt auf )
-
moin , ich weiß nicht , ob das alles bei den modernen Motoren noch solche große Rolle spielt , die modernen Öle sind so gut , die schmieren nach ein paar Umdrehungen , alles andere ist auch abgestimmt , also ich denke , wenn ich nicht gleich die volle Leistung abrufe , kann da nicht viel passieren . Gruß Barni
alles andere --- Garantie !