Beiträge von Barni

solches flimmern kann man auch bei billigen oder mit falschen Werten bestückten Gleitsichtbrillen feststellen , besonders gut , wenn man aus einem langen Tunnel ( Elbe ) wieder rausfährt bei Sonnenschein . Hab mir mal eine Gleitsichtbrille in der Türkei aufschwatzen lassen , da war es auch so . Gruß Barni :thumbsup: am falschen Ende gespart - teuer ! :muh:

Moin , sehe ich auch so und hab mich oft darüber geärgert . Also das beste draus machen , ich nehme nach der Autowäsche 2-3 weiche Küchentücher , und wisch das vorsichtig weg , ich bin auch sehr pingelieg mit meinen Autos , wenn ich die nach 3-4 Jahren in Zahlung gebe , freut sich der Zweitbesitzer . Es gibt ja wohl auch keine andere Möglichkeit , irgendwelche Kratzer oder so hab ich noch nicht feststellen können , hoffe auch , das es so bleibt . In diesem Sinne , Gruß Barni :thumbup: Sonne scheint mal wieder nach Wochen der Finsternis . Nichts wie raus :muh:

Hat funktioniert, Kontrollleuchte ist erloschen :thumbup:

Ja , das mußte ich auch machen , hab einige Zeit dran rum klabüstert . Die dämliche Lampe wollte einfach nicht ausgehen , obwohl ich ja den Luftdruck V 2,3 H 2,1 erhöht hatte .

Aber jetzt ist alles gut Gruß Barni :thumbsup: Gute Nacht , ist 23 Uhr , ich muß ins Bett , Frauchen hat schon 3x gerufen ! :muh:

Genau das ist der Punkt , warum ich auf all diese Tests und sogenannte Fachjournale so unheimlich viel gebe . Die schreiben sehr viel Mist , um die Seiten voll zu kriegen .

Gruß Barni :thumbsup: :bl: NEIN :muh:

Und was sagt uns das :?: ;)
    Verlasse Dich nie auf irgendwelches elektronisches "Gedöns".
    Schuster bleibe bei Deinen Leisten , prüfe wie früher regelmäßig den Luftdruck , auch so kann man frühgenug z.B. einen Reifen /Felgenschaden erkennen,bei diesem Rundgang prüfe ich auch immer ,ob die Beleuchtung einwandfrei funktioniert oder ob sonst alles i.O. ist. :rolleyes:

Gruss Axel

Axel , da hast Du verdammt Recht , Gruß Barni :thumbsup: wenn , ja wenn da nicht die verdammte Bequemlichkeit wäre . :muh: