Beiträge von Barni

Tilly

Dann sag mir bitte, ob Du diese Motornummer findest und wo sie steht. Ich habe schon den Motorraum abgesucht, kann nichts finden...

Die Nummer , um die es hier geht , ist wohl eine interne Nummer , die hat wohl nur Renault ( die Motornummer muß aber irgendwo am Motor sein ) Gruß Barni :thumbsup:

Moin , moin , ich bin bis dato immer noch zufrieden , mein ehemals hoher Spritverbrauch hat sich ( 800 Km ) bei knapp unter 7 l eingependelt .Das hatte ich nie , ein ganzes Jahr hat mich das geärgert .Warum nicht gleich so ??? Einzig die Höchstgeschwindigkeit scheint mir nicht mehr erreicht zu werden , hatte Ihn nur auf 185 Km/h , das muß ich noch weiter beobachten . Den Ölverbrauch kann ich natürlich auch noch nicht einschätzen . Aber ich bleib am Ball Gruß Barni :thumbsup: :muh:

doch , das Symbol war schon vorher !
    Ich hab das gestern erledigt , konnte soweit keine Veränderungen feststellen , allerdings war bei mir das Telefonbuch wieder weg , was ich nach einem Neustart mühsam wieder hin hatte .
    Diesmal konnte ich das allerdings vom Smardphon ( LG Flex 2 ) alles regeln . Ist schon komisch , was mal geht , was nicht .Das ging beim ersten mal nicht . Gruß Barni :thumbsup:
    Computer sind schon seltsame Dinger , und launisch , wie alte Weiber :muh:

Genau Hans , das gleiche Spiel zeigt doch der Wohnungsmarkt - diese Menschheit ist verdammt , sich selbst abzuschaffen ! Gruß Barni :wacko: anders kann ich mir das nicht erklären , und wenn sie den Hals nicht voll genug kriegen , passiert das , was grad der Deutschen Bank passiert , man vernichtet sich selbst . :muh: aber wofür ? wieso immer mehr ??? :muh:

da müssen wohl bestimmte Anforderungen und Standards erfüllt werden, um Neuwagen verkaufen zu dürfen .Es wird wohl auch eine Abnahmehöhe für die verschiedenen Modelle verlangt, man braucht Konzessionen dafür .Soweit ich weiß , befindet sich dieser Markt seit 1-2 Jahren im Umbruch , heißt , das immer mehr Händler zum Mehrmarkenhändler werden , da wohl die Geschäfte immer weniger abwerfen . Gruß Barni :thumbup: ODER was ??? :muh:

das -axel , Du sprichst mir aus dem Herzen , genau so sollte es sein . Man verliert das Vertrauen , was für meine Begriffe in den letzten Jahren ohnehin sehr gelitten hat .( in allen Sparten und Bereichen ) Gruß Barni :thumbsup: alles wird gut :muh:

ich habs auch gestern spät - abend auf die SD - Karte gebracht , heute ins Auto , mal sehen , was passiert ! Gruß Barni X( bei mir klappt es selten beim ersten Mal :muh:

hallo das - axel , ich denke , zu jedem Auto gehören 4 Räder mit Reifen . Wikipedia schließt auch die nicht extra aus , oder hab ich da etwas überlesen .Heute ist es doch wohl so , das es für jedes Auto etliche Zubringer gibt , jeder stellt etwas anderes her . Aber für mein Verständnis ist doch wohl der , unter dessen Namen dieses Auto verkauft wird , auch dafür zuständig , das dieses Auto sicher ist . Richtig ??? Und genau das ist mit diesen Ganzjahresreifen sicher nicht der Fall bei winterlichen Verhältnissen . Das muß doch zumindest bei Renault geprüft werden , oder ??? Gruß Barni :cursing: es ist ja so , das der Verbraucher prüft , aber bei solchen wichtigen Sachen hört der Spass auf , meine ich ! :muh: