wie ich schon einmal vor Monaten zu diesem Thema bemerkt hatte , nochmal : Ich habe mal bei mir in der Tiefgarage 1 Renault - Birne und 1 Nightbreaker eingebaut . Der Unterschied ist gewaltig ( was man auf der Straße nicht so deutlich sieht ) . Abstand zur Wand ca. 20 m , der Strahl der nightbreaker ist deutlich weißer , gebündelter und kräftiger , es läßt sich Nachts deutlich entspannter fahren als mit den funzeligen Renault- Birnen , die noch dazu eher gelb erscheinen und einen ganz anderen Kegel werfen . Ich bin mit den Nightbreakern voll zufrieden , hab immer einen Satz in Reserve , fahre mit denen jetzt 1 Jahr , wobei mir völlig Wurst ist , wieviel Betriebsstunden ich vernagelt habe . Das geht mir bei dem Preis von 10-13 Euro pro Paar völlig am AR... vorbei .Es gibt schon ein neueres Modell , wo die Betriebsstunden deutlich erhöht sein sollen , da liegt der Einzelpreis bei 8-9 Euro .Aber für mich reichen die "Alten ". In diesem Sinne , Gruß aus Kiel Barni immer hellerleuchtet , hi , hi
Hab grad eben bei Ama... das Doppelpack für sage und schreibe 9,- Euro erstanden ( keine Versandkosten , da Prime - Mitglied ) . Da darf doch schon mal eine kaputt gehen , oder ???