Beiträge von Barni

ja , für junge Leute ist das was , respekt ! Gefällt sogar mir alten Sack . Einzig um die Scheinwerfer fehlt irgendwie noch was ( meine Meinung ) . Aber für mein alter ist mein HH eigentlich schon recht auffällig . Gruß Barni :thumbsup: aber ich mag sowas :muh:

So , da wir diesen Sommer unsere Terrasse fertig gestellt haben , wäre ich im nächsten Jahr bereit , bei schönem Wetter, kurzfristig zu Kaffee & Kuchen , oder zum grillen einzuladen.
    Also ein sogenanntes Tages-Foren-Regio-Treffen . 8o
    Ich hoffe das eine 60 qm Terrasse dafür ausreichend ist, :whistling: .
    Gruss Axel

sieht richtig toll aus , hat sicher ne menge Schweiß gekostet Gruß Barni :thumbup: warum so groß ??? ?( extra für uns ??? :muh:

Doch Anja , das kann sehr gut sein , das sieht man nicht und beim fahren merkst du das am ehesten , das das Auto mehr poltert , jede Unebenheit der Straße wird härter übertragen bei zuviel Luft, wenn weniger Luft drin ist ( natürlich nicht zu wenig )läuft alles komfortabler ab .
    Wenn zuviel oder zuwenig Luft drin ist , wirkt sich das natürlich auch auf Sicherheit , Nass - Trockenlaufverhalten , Bremsverhalten aus . Ist schon wichtig , den richtigen angegebenen Luftdruck zu fahren , auch die Lebensdauer der Reifen hängt sehr stark davon ab . Gruß aus Kiel Barni :thumbsup: ist mal wieder " Schietwetter " :muh:

moin , moin , natürlich sind 3 bar Druck zuviel , wie schon richtig gesagt wurde V 2,3 , H 2,1 , mein Reifenhändler sagte mir vor kurzem aber , er würde immer 0,2 bar zugeben .
    Dann die Sache mit den falschen Angaben im Display , ich verstehe das so , das die neu angegebenen Werte neu abgespeichert werden müssen , erst dann orientiert der Bordcomputer sich an den neuen Werten , ansonsten zeigt er das alte ( falsche )immer wieder an .Es wird auch im Display angefragt , ob der luftdruck angepasst werden soll , einfach auf O. K drücken , das sollte es dann gewesen sein . ( Ich hab mich auch schon mal damit rumgeärgert .)
    Das ist eben die Technik von heute , nicht immer logisch , und manchmal nicht zu vertehen . Gruß Barni :thumbsup: alles wird gut . :muh:

Fakt dürfte doch sein, dass die schwer in Mode gekommene Keyless Möglichkeit von allen Herstellern leicht geknackt werden kann! Renault ist doch nur einer von vielen an der Stelle...

Auf jeden Fall stehe ich sehr drauf, nicht immer den Schlüssel zücken zu müssen. Nach über zehn Jahren Renault mit diesem geilen System (ohne Diebstahl), möchte ich es nicht mehr missen!

Fakt dürfte doch sein, dass die schwer in Mode gekommene Keyless Möglichkeit von allen Herstellern leicht geknackt werden kann! Renault ist doch nur einer von vielen an der Stelle...

Auf jeden Fall stehe ich sehr drauf, nicht immer den Schlüssel zücken zu müssen. Nach über zehn Jahren Renault mit diesem geilen System (ohne Diebstahl), möchte ich es nicht mehr missen!

Ein schlauer Dieb klaut niemals einen RENAULT , Gruß Barni :thumbup: und die meißten Diebe sind schlau :muh:

Micha , ich fürchte , du hast es schon geschluckt . Ich rege mich auch über solche Abzocke auf , zumal der Händler große Gebinde kauft und keine 2,- Euro für den l zahlt .Sieh Dir andere Frechheiten von Renault an , z. B . die Schmutzfänger , da wollen die mit Montage über 220 ,- Euro haben , kosten tun die Dinger selbst bei Renault keine 40 ,- Euro , der Rest ist Anbau . Das setzt sich so fort . Renault ist bekannt für hohe Servicepreise , dafür sind die Autos etwas billiger in der Anschaffung . Gruß Barni :thumbup: der grade braungebrannt aus dem Urlaub zurück ist . :muh: na , der hat doch gefehlt ??? :muh:

Mein langer Streit mit Renault bez. dieser Kumhos kann zu den Akten , meine neuen Quatracs 5 sind drauf ( das sind echte Super - Ganzjahresreifen ), ich hatte
    ja nochmal mit Renault Kontakt aufgenommen , heute kam ein
    Entschuldigungsschreiben für die Unannehmlichkeiten und ein Gutschein
    über 250,- Euro . Barni ist rundum zufrieden ! Wenn ich bedenke , das
    die Reifen 1 Jahr alt sind , 13000 Km gelaufen haben , dann ist es doch
    wirklich anständig und ich hänge nicht allein auf den Kosten . Ich hatte den Reifen ja hauptsächlich wegen seiner nicht vorhandenen Wintereigenschaften beanstandet !
    Beharrlichkeit zahlt sich eben aus . Gruß Barni :thumbsup: und Barni ist sehr Beharrlich ! :muh:

Von dem Gutschein möchte Barni sich die beleuchteten LED-Einstiegsleisten gönnen . :thumbsup: so werd ich das machen :muh: So , :27: und morgen gehts in den wohlverdienten Urlaub , ab in die Sonne :27: