Beiträge von Barni

Da stimme ich voll zu , ich kenne auch nicht einen Toyota , der mir auch nur annähernd gefallen würde , leider , es sollen ja gute Autos sein mit wenig Problemen . Gruß Barni :thumbsup: aber wenn ich eine feste Verbindung eingehe , muß ich sie auch leiden mögen :muh:

Ich finde , der neue Toyota hat Ähnlichkeit mit dem alten JUKE :muh:

Ich denke , es ist in der heutigen Zeit egal , was du für ein Auto fährst , es ist überall das gleiche , nur noch Billigmüll aus Fernost , um möglichst viel Kohle zu machen ( Gewinn ) , dann kommen schnell die Reparaturen , wieder viel Geld für Billig - Müll , usw. Nimm doch mal solch Teile , (egal was ) in die Hand , ich wundere mich immer wieder , wie sowas halten kann , und was daran so teuer ist . ( immer mehr Millionäre und Milliardäre ), das muß doch irgendwo herkommen .Ich hab gestern bei mir mal Öl nachgesehen , allein die ganze Verschlußtechnik an der Haube ( alles billiges Plastikgedöns , was da rumflattert ), das sowas hält grenzt an ein Wunder ( meiner ist 1 Jahr alt ) . Aber wir Kunden können wenig machen , weil es überall so ist , bei dem einen mehr , beim anderen etwas weniger .Selbst Nobelkarossen oberhalb der 100000 Euro sind nicht verschont .Der ganze Mist ist das Geld nicht mehr wert , und ich überlege mir wirklich ernsthaft , ob ich mir wieder nach 3 Jahren ein " Neues " Auto antun muß , ich mag eigentlich nicht mehr . :cursing:

Moin ,moin aus kiel , hat jemand einen Tipp , wie ich das laute Signal , welches beim Verlassen des Fahrzeugs das "Abschließen " der Türen meldet , etwas leiser einstellen kann ??? Meine Frau erschrickt jedes mal . Gruß Barni :thumbup: ich warte schon immer auf das " HUCH " :muh:

Das Verhalten kenne ich, Monteur macht Räderwechsel und vergisst den reifendruck neu einzustellen. Meine Probefahrtstrecke sind 9km teils Autobahne. alles o.k., fahrzeug an KD übergeben und Kunde kommt nach kurzer Zeit wieder Kontrollampe an ?( . Eigentlich bin ich der Meinung wenn ich 20km mit nem platten Reifen fahre ist der hin. Das System sollte eigentlich schneller reagieren

Das macht es auch , man sollte sofort nach dem Reifenwechsel ( beim ersten Starten ) den Luftdruck speichern , dann ist auch alles in Ordnung . Gruß Barni :thumbup: ist halt ein Computer :muh: die Dinger sind manchmal blöd :muh: aber :bl:

Ich fürchte , Du wirst noch mehr finden mit der Zeit , Gruß Barni :thumbsup: wenn Du suchst :muh: ist doch OSTERN :muh: