Teilkasko werden schon die meißten haben , aber eben mit Selbstbeteiligung . Das reduziert die Versicherungsprämie nicht unerheblich . Gruß Barni Barni hat natürlich ohne Selbstbeteiligung
weil Barni schlau ist
heut zu Tage sind die Schäden so teuer , das es sich schon lohnt ohne Selbstbeteiligung zu wählen , wenn man nur alle 5 Jahre einen Glasschaden hat , ist es schnell wieder drin .
Ich pers. glaube , das das Autoglas auch schlechter geworden ist , ich entdecke ca. 1x im Jahr irgend welche Steinschlagschäden , die aber nicht so schlimm sind , um sie gleich auswechseln zu lassen . Solch Front-Scheibe kostet ja auch schon an die 1000 ,- Euronen , ein Scheinwerfer schätze ich bei 600,- , das ist viel Geld .
Beiträge von Barni
-
-
Ich würd nicht selbst beigehen , in der Werkstatt hatten die damals weit mehr als 1 Stunde zu tun , und brauchten keine Stoßstange abzunehmen . Auch ist das Befestigungsmaterial heutzutage so konstruiert , das du es nach einmal abnehmen nicht wieder vollwertig anbauen kannst . Wenn es dann bei hohen Geschwindigkeiten wegfliegt , ist es auch nicht schön .Zur Werkstatt müßtest du dann anschließend trotzdem , weil die Scheinwerfer neu eingestellt werden müssen . Für Bastler mag das alles ohne Probleme möglich sein . Gruß Barni
Sonne scheint
Barni würd nicht dran rumbasteln, ich hab keine Geduld für sowas
werd dann sehr schnell ausfallend
-
Moin aus Kiel .Da sehe ich eher schwarz . Ich hatte bei meinem Qashqai einen Glasschaden am Nebellicht . Es mußte ein ganz neuer Nebelscheinwerfer rein . Das ist eine Einheit und verschweißt, und allein schon von der Wasserdichtigkeit plausibel . Ich glaube nicht , das es bei Renault anders ist .Bei mir waren es über 400 Euronen , ich finde ein stolzer Preis , allerdings hat meine Versicherung den Schaden bezahlt , weil ich Teilkasko ohne Selbstbeteiligung habe . Aber vielleicht hast du ja Glück Gruß Barni
Barni hat nie Glück
bei Barni ist es " KÖNNEN "
-
Meiner hatte auch seine "Vibrationen"... Beruhigend ist, alle ließen sich beseitigen:
1. Vibrationen beim starken Beschleunigen zwischen 108 und 117 km/h. Ursache: Falsche Kupplung ab Werk montiert, wurde in Werkstatt getauscht und das Problem ist damit gelöst.
2. Vibrationen zwischen 90 und 120 km/h auf der Autobahn nach Räderwechsel. Ursache: Falsch gewuchtete Reifen, Spur verstellt - habe beides in Fachwerkstatt untersuchen und erfolgreich beseitigen lassen (Kosten: 55,- €).
Gruß
Uliunglaublich ! Gruß Barni
viel Sonne in Kiel
-
ich hab dat Teil einfach so , ohne Etui in der Tasche , alles andere trägt sonst noch mehr auf Gruß Barni
klappt bestens
besonders die Türen
-
-
Schwarzes Dach hat mein HH nicht. Es ist Gold Metallic. Ist eine Sonderlackierung vom Händler zum 50 Jährigen bestehen. Der hat auch 245 Reifen drauf und eine Spurverbreitung. Und das Besondere er kann schwimmen zwar nicht weit aber tief
einfach nur GEIL ! -
ob Brauner , ob Schwarzer , ob Schecke , - das ist farblich nicht gebunden , es kommt rein auf die Kraft an , die das Lenkrad manchmal vibrieren läßt . ( Spaß muß sein , besonders bei so schönem Wetter ) Gruß Barni
allen einen Guten Start in die Woche
Barni schläft aus
bin Rentner
-
hab ich auch schon mal gedacht , aber man ist da vielleicht zu empfindlich , kann auch an der Straße liegen .Gruß Barni
viel Sonne in Kiel
oder liegt es doch an der brachialen Kraft , die bei unserem CAPPI unter der Haube schlummert ???, manchmal wollen die Pferde losgelassen werden , das könnte dieses leichte vibrieren auch verursachen .
-
Beim CAPPI ist nichts sicher ! Gruß Barni