Mit der Klimaanlage und allem , was daran hängt , bin ich eigentlich zufrieden . Heizung gut , Klima gut , Verteilung gut . Ist wohl sache der Computersteuerung . Auch meine Sitzheizung ist gut , haben ja auch einige Probleme mit . Gruß aus Kiel Barni und raus in die Sonne gibt es zu selten
gleich ausnutzen
Beiträge von Barni
-
-
moin , moin aus Kiel , ich hab ja auch so einiges zu mosern an dem Cappi , aber das wird wohl so bei ziemlich jedem Fahrzeug in der heutigen Zeit nicht anders sein . Und die jenigen , die zufrieden sind und keinerlei Probleme haben , werden sich selten zu Wort melden . Irgendwo ist es ja auch ein tolles Auto , sonst hätten wir uns ja auch nicht darin verguckt , im Moment bin ich auch zufrieden , hoffe , das es so bleibt .Mein HH ist jetzt 15 Monate alt , die bekannten Mängel hab ich so ziemlich durch . Im Rückblick halte ich das Auto , so wie es ist für zu teuer , für so um die 25000,- Euro würd ich das Auto nicht noch mal kaufen . Gruß Barni
mach einen Fehler selten 2 x
-
bei mir war genau nach einem Jahr nichts mehr , ich bekam die Nachricht , ich könne das Abo zu verlängern , war mir aber zu teuer . Ein paar Tage später gingen die " Festen " wieder wie von Geisterhand. ca. 2 Wochen später kam das Angebot von 49,90 , das war für mich akzeptabel , also gebucht, seit dem läuft alles ohne Probleme und hat mich schon 2x vor Tickets bewahrt. Gruß Barni
hab wohl immer noch zu viel Temperament
-
ab Erstzulassung 12 Monate , dann wieder zahlen , ich hab glaube ich zum Sonderpreis für 1 Jahr 49,90 bezahlt , ich meine , das kostet normal 69,90. Ich wollte bei My Renault mal nachsehen , aber die haben das neu gestaltet , da find ich erstmal nicht mehr durch . Gruß Barni
brauche etwas Zeit
liegt wohl am Alter
-
ja , so knapp 40000,-werden es wohl , aber das Auto gefällt mir . Ich hatte ja vor dem Cappi immer größere Fahrzeuge , meine Frau hatte immer einen Kleinwagen , fuhr aber sehr wenig , nicht mehr als 2000Km im Jahr .Der wurde verkauft , ein Kompromiss mußte her , das war der CAPPI , den mochten wir beide .Jetzt haben wir den Cappi 15 monate , meine Frau ist aber nur 2x gefahren , jetzt will ich wieder ein größeres Auto , wenn da der große Verlust nicht wäre ,hätte ich den Mazda wohl schon . So aber muß ich noch etwas Geduld haben , mein Händler kennt meine Vorstellungen , vielleicht geht da mal was , hab schon mehrere Neuwagen bei ihm gekauft . Schöne Pfingsten Gruß Barni
Wetter könnte besser sein
-
-
wenns das denn gibt Gruß Barni
wird nicht einfach sein
aber ich sehe diesmal viel genauer hin
versprochen !
Habe den Mazda CX 5 im Auge , schätze der wird es werden
ist wohl eine andere Liga ,aber was solls
der Tag wird kommen !
-
Ihr könnt meinen kaufen , der ist sofort da . Gruß Barni
schneller gehts nimmer
-
Das , was du gern möchtest , gibt unser CAPPI leider nicht her ( hatte ich im Peugeot 407 SW , war eine feine Sache ) Gruß Barni
dafür hat der CAPPI andere Qualitäten
-
Klado , dem ist nichts hinzuzufügen Gruß Barni außer Barnis Senf
und das obligatorische
find ich echt geil