Beiträge von Barni

Das ist eine von CAPPIS Eigenarten , aber er ist doch eigentlich nicht so schlecht . Ich glaube nicht , das es noch irgendein Auto gibt , welches keine Macken oder Eigenarten hat . Bis jetzt hat mich unser immer noch überall , wo wir hinwollten , sicher hingebracht , und schlapp gemacht hat er auch noch nicht . Gruß Barni :thumbup: bis jetzt jedenfalls :muh: und da soll er auch garnicht erst mit anfangen :muh:

Das Ding ist schlecht konstruiert. Bei der Übergabe wurde ich auch gleich darauf hingewiesen, den Deckel immer vorsichtig zu öffnen und nicht unbedingt draufzuhauen. Bei Hitze muss ich aber schon mit gewissem Druck draufdrücken/-hämmern, damit es überhaupt öffnet. Ist der Deckel defekt muss das ganze Armaturenbrett ausgetauscht werden. :D

Ich kann s nicht glauben , ist doch ähnlich , wenn ein Schnürsenkel reißt , muß ich neue Schuhe kaufen Total verwirrter Barni :thumbup: muß an der sonne liegen :muh:

Es ist ja so , das beim Verkauf ( angeblich ) immer weniger verdient wird , da sind die Händler schon bemüht , dich als Kunden für Inspektionen , Reparaturen usw . zu gewinnen . Wenn man in einer Werstatt unzufrieden ist , und das Vertrauen verloren hat , sollte man gehen Gruß Barni :thumbup: oder fahren :muh:

Das sollte keine Probleme geben , auf die Daten Deines Fahrzeugs können so weit ich informiert bin , alle Renault - Händler zugreifen . Gruß Barni