Beiträge von Barni

Es ist eben ein " Cappi " Gruß Barni :thumbsup: und der hat seine " Eigenarten " :muh: der hat noch mehr davon :muh: aber sonst ist er prima ! :muh:
    Ach ja , sämtliche Pflegeversuche hinsichtlich der Kratzer , sind gescheitert . " Er " will einfach nicht ! Ich geh jetzt einfach nur noch mit einem Tuch drüber , mehr nicht .

sag mal , was bist du denn für einer ??? lese grad mit Entsetzen " 1,6 mm Profil " - das macht doch kein Cappi- Fahrer , nicht mal in Not. ( kleiner Scherz ), aber ganz schnell neue Schlappen , bevor noch was passiert . Gruß Barni :thumbsup:

Ich denke , das sind " Normale Preise " , einige Werkstätten gehen schon über 100,- Euro hinaus . Leider halten die Teile heutzutage nur noch wenige Monate , das war früher anders , da waren die noch bei 100000 Km in Ordnung .Es wurde alles schön weich gemacht für astreine Bremswerte , lass den Kunden doch zahlen .( Bei meinem Honda - Prelude hat mich der TÜV nach 80000 Km gefragt , ob ich nie bremse , so gut sahen die noch aus ), heute sind die Dinger heißt bei 50000 Km fertig .
    Wieviel Km hast du denn auf dem Tacho ??? Gruß Barni :thumbsup: ich meine natürlich den CAPPI :muh:

ich habe meine Feinstaubplakette bei Übergabe so mit bekommen , als kleinen Bonbon , die kostet sonst bei der DEKRA 5,- Euro ( meine ich ) Gruß Barni :thumbsup: ob man dat Dingens wirklich braucht ??? :muh: uns Pflichtbewußten CAPPI - Fahrerinnen und Fahrern kann man ja viel erzählen :muh: es gibt viele , die scheren sich einen Teufel um dat Dingens . :muh: