das muß ja auch Speziallack sein , alles andere hält von heute bis morgen . Gruß Barni 
 und das kostet 
 deshalb meide ich Kantsteine 
Beiträge von Barni
- 

- 

, auch von mir ! Gruß Barni 
 muß ja auch meinen Senf dazu geben 
 auch morgens um 2 Uhr 
 - 

Es ist eben ein " Cappi " Gruß Barni
 und der hat seine " Eigenarten " 
 der hat noch mehr davon 
 aber sonst ist er prima ! 
Ach ja , sämtliche Pflegeversuche hinsichtlich der Kratzer , sind gescheitert . " Er " will einfach nicht ! Ich geh jetzt einfach nur noch mit einem Tuch drüber , mehr nicht . - 

manchmal gibt es auch 1 l Öl umsonst , Gruß Barni
 hab mir den Gutschein - Code letztes Jahr ausgedruckt und auch bekommen , wenns was umsonst gibt , ist Barni da . 
 , die Autohersteller verschenken ja selten was brauchbares 
 - 

- 

es ist schon so , das manchmal kalte Luft unten kommt , auch der linke Luftauslass zur Scheibe macht manchmal , was er will . Kann ich bestätigen , ist nicht immer , kommt aber vor . Gruß Barni
 oft , wenn man es garnicht brauchen kann ! 
 - 

sag mal , was bist du denn für einer ??? lese grad mit Entsetzen " 1,6 mm Profil " - das macht doch kein Cappi- Fahrer , nicht mal in Not. ( kleiner Scherz ), aber ganz schnell neue Schlappen , bevor noch was passiert . Gruß Barni

- 

Ich denke , das sind " Normale Preise " , einige Werkstätten gehen schon über 100,- Euro hinaus . Leider halten die Teile heutzutage nur noch wenige Monate , das war früher anders , da waren die noch bei 100000 Km in Ordnung .Es wurde alles schön weich gemacht für astreine Bremswerte , lass den Kunden doch zahlen .( Bei meinem Honda - Prelude hat mich der TÜV nach 80000 Km gefragt , ob ich nie bremse , so gut sahen die noch aus ), heute sind die Dinger heißt bei 50000 Km fertig .
Wieviel Km hast du denn auf dem Tacho ??? Gruß Barni
 ich meine natürlich den CAPPI  
  - 

ich habe meine Feinstaubplakette bei Übergabe so mit bekommen , als kleinen Bonbon , die kostet sonst bei der DEKRA 5,- Euro ( meine ich ) Gruß Barni
 ob man dat Dingens wirklich braucht ??? 
 uns Pflichtbewußten CAPPI - Fahrerinnen und Fahrern kann man ja viel erzählen 
 es gibt viele , die scheren sich einen Teufel um dat Dingens . 
 - 

Fahr vorsichtig , die Straßen sind voll ( Urlaubszeit ) Gruß aus Kiel Barni ( wer langsam fährt , kommt auch ans Ziel )
 aber später ! 

sieht toll aus . Gruß Barni . Meiner ist aber auch schön !