Beiträge von Arjan

    Und ich denke Deutschland hat es denn besser eingerichtet wie im Holland. Es gibt hier nähmlich viele (meistens junge leute) die ihr wagen mit Xenon nachrusten und die scheinwerfer nicht richtig Einstellen. Jedes mal wenn ich einen entgegen fahre blended die mir X(

    Ich vermute das heist wir können mit Xenon ohne probleme durch Deutschland fahren, auch wenn die Deutscer es selbst nicht dürfen. Nur weil eine Niederländisches auto nicht die deutschen Rechtsvorschriften erfüllen müssen.

    Renault in die Niederlände hat nachrustung speciell fur Captur weil es hier erlaubt is jedes auto mit Xenon nach zu rusten. Fur dem Captur sollte es keine problemen geben weil die Scheinwerfer mit einer Linse grrüsted sind und man ein entgegenkommendes Fahrzeug nicht blenden kan mit Xenon.


    Mit Reflektorlampen ist das ganz anders :55:

    Beim Clioclub.nl gibt's zwei Tuner die der software vom ECU ändert und damit mehr PS aus dem Motor holen kann. So einen angefertigten chip wie im eBay versprechen immer mehr als wirklich heraus kommt.
    Für dem 0.9 TCe ist die beste leistung bisher (mit extreme tuning wo auch turbudrück ändert) etwa 14 PS mehr. Chiptuning ist auch bei jedem Motor anders. Mit einem Clio 3 RS hat + 30 PS möglich sein müssen, mit viel muhe kam nur 14 PS extra.

    SUV, "Sports Utility Vehicle" muss meiner meinung mindestens allrad antrieb haben und gelände fähig sein. Crossover, wie der Captur ist, hat den looks von SUV, also ein hochgelegter wagen und hat die Benutzerfreundlichkeit von MPV.
    Captur ist nicht nur die perfekte Kombination, seht auch perfect aus :thumbup:

    Ich habe dran gedacht TCe zu entfernen. Aber bei mir bleibt dan im kennzeichen immer noch THP (jaja, ich weiss "Total Hilflos Person" :wacko: ) drauf stehen. Und so nennt Peugeot und Citroën euren motoren. Wenn dan auch Captur vom Hech verschwinden würde habe ich angst andere autofahrer denken es sei eine der andere Französen ;(