Beiträge von Düsseldorfis

    Hallo zusammen,
    ich habe mir heute eine neue SD Karte geholt und wollte diese für mein Rlink nutzen, da ich uns die Europa Karte gekauft habe.
    Leider sagt mir die Toolbox immer das ich die Karte nicht nutzen kann, bzw sie macht gar nix.
    Vielleicht kann mir einer von euch erklären wie das funktioniert, das ich die neue SD Karte dazu bekomme das es funktioniert.

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum TomTom im Rlink
    Bei einem normalen TomTom kann ich via PC eine Route planen.
    Kann man das beim Rlink auch, also am PC und die Daten bzw die Route dann auf das rlink senden, so das meine TomTom die Route übernimmt?
    Ich meine das rlink hat ja eine Netzwerk Verbindung.
    Ich meine es gab von TomTom ein Programm welches TomTom home hieß oder so.
    Funktioniert das hiermit auch?



    Bin mal gespannt auf eure Antworten.

    Beim rlink ist es so, das du im Radio die Ansicht umschalten kannst. Liste, Frequenz und ich glaube Favoriten oder so. Stelle es dir auf Liste oder Favoriten. Wenn du dann das Rad drehst, wählt er den nächsten Sender an, der in der Reihe dran ist. Wenn du es auf Frequenz hast, geht springt er wenn du am Rad drehst auf die nächste Frequenz.
    Ich hoffe es hat geholfen.

    Hallo Freunde !!


    Aus vielen gründen sind wir seid Monaten etwas sehr rar hier im Forum. Aber uns gibt es immer noch und nicht zu selten erinnern wir uns an das tolle Treffen.


    Wollte kurz in den Raum werfen, dass wir nicht mehr bei der Wanderschule der Grimmsteige zur Besuch sein werden. Nachdem ich unter Zahlreichen Zeugen dem Geschäftsleiter das Geld persönlich in die Finger gedrückt habe erreichte mich mittlerweile die zweite Mahnung ich solle doch bitte die Rechnung begleichen. Zum zweiten Mal Telefonisch kund getan dass alles erledigt ist. Hoffe, dass die Dame es jetzt verstanden hat und der Herr es Ihr mittlerweile berichtet hat. Man man man..


    Es wird auch langsam an der Zeit sich für das kommende Jahr Gedanken zu machen und eine Diskussion zu eröffnen in welchem Winkel des Landes wir das nächste Mal zu Gast sind :)


    Viele liebe Grüße an ALLE
    Die Düsseldorfis

    Soweit ich weiß müssen die nur einmal eingelesen werden. Also wenn sie neu sind, danach einfach tauschen, Reifendruck kontrollieren und im Boardcomputer Reifendruck speichern fertig.
    Ich habe es von Winter auf Sommer und jetzt wieder von Sommer auf Winter so gemacht und gar keine Probleme. Das System merkt sich die ID von den Reifen.