• Unterm Lenkrad?? Hmm. Nicht beim Laut Leiser Hebel?


    Gesendet von meinem SM-G7105 mit Tapatalk


    Aus dem Auszug des Benutzerhandbuches im Beitrag Nr. 9 deses Threads kannst Du entnehmen, welches Bedienelement ich meine - vermutlich dasselbe wie Du, denn die Laut-/Leise-Regelung befindet sich ebenfalls dort.
    Gruß
    Uli

  • Ja, manchmal wäre es doch ganz hilfreich die Bedienungsanleitung zu lesen. :79:



    Gesendet von meinem Laptop.

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Aus der Bedienanleitung kann man aber nicht entnehmen, dass das Rad hinter dem Bedienelement ist, also auf der Rückseite. Ich hab das ganze Ding mal abgetastet und dabei dann gedreht und gemerkt, dass die Lieder weiter gesprungen sind. Ha, wieder was gelernt....learning by doing :D Mein Freund meinte auch ich hätte mal in die Bedienungsanleitung gucken sollen. Ach Quatsch, ist doch langweilig :floet:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Hallo
    Jo das Radio lässt sich komplett von der Lenkrad-Fernbedienung
    steuern zumindest beim Media Nav.
    Die knöpfe oben sind für frequenz und medien und bluetooth
    Das rädchen sender bzw titelwechsel,
    Und die taste unten für sender musikordner
    zu wechseln.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Beim rlink ist es so, das du im Radio die Ansicht umschalten kannst. Liste, Frequenz und ich glaube Favoriten oder so. Stelle es dir auf Liste oder Favoriten. Wenn du dann das Rad drehst, wählt er den nächsten Sender an, der in der Reihe dran ist. Wenn du es auf Frequenz hast, geht springt er wenn du am Rad drehst auf die nächste Frequenz.
    Ich hoffe es hat geholfen.

  • Fühl mal von hinten an dem Bedienteil, Jörg. Da müsste ein Rädchen sein.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Welcher der beiden Bedienungssateliten wird eigentlich zusammen mit dem R-Link verbaut?


    Grüße Torsten

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015