Landschaftlich sehr schön wäre zum Beispiel auch das Sauerland!
Warum nicht... Dann können wir ja erst ein "Event" im Sauerland machen und dann
zum Axel nach Wermelskirchen...
Landschaftlich sehr schön wäre zum Beispiel auch das Sauerland!
Warum nicht... Dann können wir ja erst ein "Event" im Sauerland machen und dann
zum Axel nach Wermelskirchen...
Wie wäre es denn mal mit Nürnberg?
Ich fahre auch nach Nürnberg...! Mitte Deutschland hatten wir dieses Jahr mit Kassel ganz gut. Aber wichtig ist, dass sich ein Ort findet wo viele "Bock" drauf haben.
Ich glaube meine Frau und ich waren zum Treffen 2015 die jüngsten (28)
Ein schönes Rahmenprogramm wie zum letzten Treffen fänd ich wieder toll, Düsseldorfis hatten das damals super organisiert. Nochmal herzlichen Dank dafür
Mit der Orga war wirklich sehr cool! Ein wenig Rahmenprogramm ist immer gut...
Einen Fototermin mit allen anwesenden Autos würde ich mir wünschen!
Bei Regen habe ich mich schon so manches mal über das nicht mehr wirklich vorhandene Bild geärgert... Aber ich finde die nach wie vor SUPER!
So , da wir diesen Sommer unsere Terrasse fertig gestellt haben , wäre ich im nächsten Jahr bereit , bei schönem Wetter, kurzfristig zu Kaffee & Kuchen , oder zum grillen einzuladen.
Also ein sogenanntes Tages-Foren-Regio-Treffen .![]()
Ich hoffe das eine 60 qm Terrasse dafür ausreichend ist,.
Gruss Axel
Das hört sich toll an Axel! Da würde ich gerne dabei sein... Bin öfers in der Dortmunder Gegend!
für den Vorschlag...
Ok, Anja... Beim letzten mal waren es über 10 Autos, fast alle mit zwei Leuten bestückt! Hast Du soviel Platz bei Dir?
Hallo an alle Captur Fahrer:
WER HAT LUST ZU EINEM TREFFEN 2016?
WO?
Oh, dass sind ja bad news...
Nicht schön zu hören, dass der Tag im Nachgang einen so faden Beigeschmack hat! Aber schön zu hören, dass trotzdem Gedanken für das nächste Treffen vorhanden sind! Gerne können wir das Thema eröffnen.
Aber der Abrieb bei wärme ist deutlich höher und auch die Straßenhaftung bei wärme ist schlechter... (rutschiger)
...einfach die Lenkung einschlagen und nach der Bremsleitung schauen, wenn der Bremsschlauch liegt wie auf dem Bild (also vor der Radhausvergleidung) ist alles in Ordnung und Mann/Frau kann gelassen auf den Werkstatt Termin warten.
Kann ich nur bestätigen... Bei mir hat der Meister des freundlichen auf dem Parkplatz die Lenkung in beide Richtungen eingeschlagen und geschaut! Fertig nach 5 Minuten oder sogar nur 3 Minuten!