Ja, im Moment sinds ja draußen 15 Grad, wer braucht da Winterreifen
Aber der böse Winter wird schon kommen.
Ja, ich frage mich auch schon, ob ich meine montierten Winter Räder nicht "ruiniere"...
Ja, im Moment sinds ja draußen 15 Grad, wer braucht da Winterreifen
Aber der böse Winter wird schon kommen.
Ja, ich frage mich auch schon, ob ich meine montierten Winter Räder nicht "ruiniere"...
Mein R-Link vom Dezember 2014 hat kein DAB!
hier im Forum! Zu Deiner Frage: Meines Erachtens gibt es die DAB Möglichkeit erst bei Bestellungen ab Sommer 2015... Eine Nachrüstung ist mir nicht bekannt!
... Nun soll eine genaue Prüfung des Kabelstrangs (also alles auseinander nehmen :wacko:
) und Prüfung der Massepunkte erfolgen.
Ich drück Dir die Daumen Nini, dass wieder Grund zum da sein wird!
Hallo Zusammen,
in letzter Zeit (ca. 7 Tage) klappt es nicht mehr, dass das Radio "eingeschaltet" bleibt... Immer wenn ich das Fahrzeug abgestellt bzw. aus hatte, ist der eigentlich gehörte Radio Sender weg und stattdessen wechselt das System von selbst auf den USB Stick. Sehr nervig, besonders dann, wenn man eigentlich gerade Nachrichten erwartet!
Jetzt habe ich den Stick raus gezogen und es geht wieder gewohnt... Aber den süßen kleinen Stick, der übrigens jetzt schon 10 Monate nicht für Verwirrung im System gesorgt hat, bekomme ich auf der Autobahn sicher nicht wieder eingesteckt, wenn mir gerade nach "meiner" Musik zumute ist!
Irgendjemand eine Idee, woran es liegen kann?
Hallo,
ich glaube das geht gar nicht.
Da hat Anja völlig Recht... Ich ziehe/drehe die Lautstärke des Radios auf Null, dann ist das Radio Stumm! Auch wenn ich mal den Motor aus hatte.
Bei mir pfeift und quitscht nichts...
Auch von mir ein herzliches Danke zu dem schönen Bericht!
zu dem neuen Auto und ganz viel Spaß mit dem schönen Vehikel...
Hallo Anja
eifach mit jedem , oder mit allen ein treffen organisieren
dann wird Deine Neugier sicher gestillt
Genau...!
Aber man kann ja auf den Fotos leider nicht sehen wer wer ist
Stimmt... Ist halt nicht jedermanns Sache im Internet offensichtliche Spuren zu hinterlassen!