Beiträge von Martin

Das Design und der Innenraum kommt bei jedem gut an! Bisher höre ich ausnahmslos: "Wow, der ist ja chic!" Und mich begeistert sein Aussehen bei jedem Hinsehen. Er ist mein perfekter kleiner Kumpel. :)

Da kann ich mich nach inzwischen schon fast 15 Monaten nur anschließen! :D ^^ :thumbsup:

Fakt dürfte doch sein, dass die schwer in Mode gekommene Keyless Möglichkeit von allen Herstellern leicht geknackt werden kann! Renault ist doch nur einer von vielen an der Stelle...

Auf jeden Fall stehe ich sehr drauf, nicht immer den Schlüssel zücken zu müssen. Nach über zehn Jahren Renault mit diesem geilen System (ohne Diebstahl), möchte ich es nicht mehr missen!

Also mein Fazit: Absolut verzichtbar (die Sitzheizung ist da schon erheblich sinnvoller).

Vielen Dank für Deine Rückmeldung Frank! Ja, die Sitzheizung wollte ich mitbestellen, aber meine Frau und die Verkäuferin "belehrten" mich, dass man die nicht braucht... :cursing: :S

Acha, bei Amazon habe ich einen Überzug (Klick hier) gesehe, wo ich mich frage, ob so etwas taugt...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

wie kompliziert es schon war, zeigen die endlosen Threads des vergangenen Jahrs... Die Umfrage kann (muss aber nicht) eine gute Grundlage dafür sein, dass Gleichgesinnte sich zu einem Treffen finden - es können ja auch mehrere an verschiedenen Orten sein, denn sie müssen ja nicht alle gleichzeitig stattfinden. Information ist lediglich die Grundlage für Wissen, aber keinesfalls eine "Verkomplizierung"... :beer:

Ich finde die Idee einer Umfrage super! :upp: Vielen Dank Uli... Ich hätte wieder große Lust zu einem Treffen! Gerne auch kleinere regional.

Hallo Zusammen, nachdem ich mich schon lange ärgere, dass es für unseren Captur keine Lenkradheizung gibt, stelle ich mir die Frage, ob man so etwas nicht nachrüsten kann/sollte! ?(

Ich hätte die Fragestellung sicher vor dem Winter erörtern sollen... Hätte mir viele kalte Hände erspart! Handschuhe (Idee meiner Frau) ist nicht mein Ding.

Welcher der beiden Bedienungssateliten wird eigentlich zusammen mit dem R-Link verbaut?

Grüße Torsten

Bei mir ist der ohne die Pause Taste verbaut... Telefon hat das R-Link ja auch!

Ich habe den dezenten Aufkleber auf der Heckscheibe... Den habe ich direkt beim Admin bezogen, frage mich jetzt, was mit Sticker anderes gemeint ist!