Hallo Holger,
meinen Tipp wg. der Suche wäre genau der gewesen, auf den Du offensichtlich schon selbst gekommen bist... In England brauchen die den schließlich!
Aber Interesse hätte ich auch daran!
Hallo Holger,
meinen Tipp wg. der Suche wäre genau der gewesen, auf den Du offensichtlich schon selbst gekommen bist... In England brauchen die den schließlich!
Aber Interesse hätte ich auch daran!
Ich musste bei inzwischen über 30.000 km noch nie Oel nachfüllen!
Habe heute früh auch nachgeschaut... Jetzt kostet die Karte Europa wieder 99,-€
Oh, dass ist ja blöd, wenn man solch unschöne Erlebnisse mit dem Auto erleben muss!
Tatsächlich habe ich inzwischen schon die 30.000 km überschritten und habe glücklicherweise keine derartigen Erlebnisse mit dem Auto... Ganz im Gegenteil! Habe die Tage noch gesagt, dass ich mir den sofort wieder kaufen würde.
Hey super Maddin,meinen Glückwunsch schonmal voraus,und natürlich das alles gut verläuft. Gruß an die bessere Hälfte.
Ja, herzlichen Glückwunsch auch von Uli und mir!
Krasser Anblick!
Verbrecher finden wohl tatsächlich immer eine Lösung...
Angeblich fangen die Autohersteller an die Serviceangaben online abzuspeichern.
Der Kilometerstand soll auch im Netz gespeichert werden wegen den Tachomanipulationen.
Das wiederum fänd ich schon sehr richtig... Ich habe auch wg. der Manipulationen einen Neuwagen gekauft!
In Wien/Österreich ist das vielleicht anders... Mir wurde jedenfalls auch erzählt, nur das Bedienungsnleitungsheft mit den Seiten hinten ist für die Wartungen vorgesehen!
hier!