Ich hoffe, dass jetzt alle gut wird Willi!
Beiträge von Martin
-
-
Schietwetter in Kiel , so richtig mit Schnee
ungemütlich
hier im Siebengebirge ist wenigstens trocken heute... Aber Schnee habe ich heute auch schon gesehen!
-
Hallo zusammen,
scheint wohl doch am Benziner zu liegen. Unser dCi90 nach mittlerweile 10 Monaten und knapp 24000 km hat noch keinen Tropfen nachgeschenkt bekommen, Ölstand noch beruhigend ziemlich genau zwischen Min und Max...... Denke mal, das wird sich in den nächsten 2 Monaten bis zum KD nicht mehr ändern.......
Ich kann mich da nur anschließen... Habe schon über 30.000 km und auch noch nix nachgefüllt! -
Wieder was gelernt! Danke Mona...
-
Also für mich ist der gravierenste Unterschied die Verkehrslage!
Meine Mutter hat den Cappy mit MediaNav und landet immer in irgendwelchen Staus...
Mein R-Link beeindruckt mich sehr bzgl. der Stauumfahrungen!Der Klang ist bei der Musikwiedergabe tatsächlich super.
-
OK OK... Da sollte es kein Problem geben denke ich mal! Dezir-Rot ist do eine spezielle Mehrschicht Lackierung.
-
Was ist eigentlich mit Captur-Orange?
Ist doch sicher deutlich anders als Dezir-Rot, oder? -
@ MartinMobil: no risk, no fun
aber ich werde den test auch nicht machen
dachte ich mir... -
Echtes-Leder vs. Kunst-Leder
einfach mal den Feuerzeug-Test machen ... echtes Leder kann kurzzeitig eine Feuerzeugflamme aushalten, Kunst-Leder hingegen ... tja
Aber der Testmacht mir Angst!
-
Ich habe auch noch nix nachgefüllt, eine Inspektion letzten Dezember hatte ich... Jetzt über 30.xxx km