Gerade gesehen, dass Du noch Bilder hinzugefügt hast... Sind die Rundinstrumente an der A-Säule in Betrieb?
:thumbsup: Der Sub im Kofferraum ist auch top! 8o
Beiträge von Martin
-
-
So, nachdem inzwischen immerhin schon 9teilgenommen haben, zeichnet sich momentan der September ab...! Spätsommer ist doch auch ganz gut.
-
Bis jetzt ist die Beteiligung bei der Doodle Umfrage nicht so groß... Bisher läuft es wohl eher in Richtung Spätsommer!
Die Eintragung ist natürlich völlig unverbindlich! :link:
Also bitte gerne weiter mitmachen. -
Hallo,
Auch wenn es nicht mein Stil ist, es sieht bis auf ein paar Kleinigkeiten stimmig aus.1. Der sichtbare AHK-Sockel stört (da wäre die von unten gesteckte AHK besser gewesen).
2. Die Streifen vor und nach den Radkästen sind nicht in der Flucht mit denen auf dem Haupttattoo.
3. Die silbernen Streifen auf den Stritzecken (oder was auch immer das sein soll) passen in der Breite und im Abstand zum roten nicht zu denen auf dem Trittbrett.
4. Die großen Radhäuser des Captur passen einfach nicht zu einer Tieferlegung.Gruß
Hans
Zu 1.: Bei der originalen von Renault ist das halt so...
Zu 2.:
Zu 3.:
Zu 4.: Ich finde, dass das gerade mit den großen Radkästen gut aussieht!Wie ich mal wieder merke, ist halt jeder Jeck anders...
Ich sage nicht, dass ich mein Auto so gestalten würde. Aber schön zu hören, dass viele hier meinen, dass sie zu alt für solche Sachen sind, wo Blacky so wie ich Baujahr 1970 ist!
-
WOW! Sieht toll aus...
-
Da gebe ich Rüdiger absolut Recht...
-
Gerne kann das Thema vom "Moderater" Ulim weiter vorangetrieben werden... Eine Doodle Umfrage gibt es jetzt auch!: :link:
-
-
Meiner hängt bei 4,5 Litern mit 90 PS.
Das schaffe ich auch bisweilen... Aber min Arbeitsweg hat neinige Steigungen! -
Klingt doch schonmal gut soweit!
@Ulim: Sollen wir vielleicht mal eine Termin/Ortsabfrage starten?