Nachdem die Doodle Umfrage inzwischen recht eindeutig ergeben hat, dass am Samstag, 10. September 2016 ein Treffen stattfinden sollte, stellt sich jetzt die Frage:
WO FINDET DAS TREFFEN 2016 STATT?
Nachdem die Doodle Umfrage inzwischen recht eindeutig ergeben hat, dass am Samstag, 10. September 2016 ein Treffen stattfinden sollte, stellt sich jetzt die Frage:
WO FINDET DAS TREFFEN 2016 STATT?
Ganz viel Freude und Spaß mit dem Neuen...
Also ich habe den Cappi jetzt schon über 30.000 km unter meinem Hintern und kann nicht klagen! Keinen Defekt...
Hallo zusammen,
meiner ist heute beim Händler angekommen......freu
Bestellt am 13.02.2016
lg. Jörg
Das freut mich...!
... alles OHNE Erfolg!!! Heute morgen wieder der gleiche Fehler.
Ich bin langsam am Verzweifeln. Man zahlt ein Haufen Geld und erhält keinen Service / keinen Ersatzwagen / NICHTS!!!
LG Nico
Das hört sich für mich aber nach einem unmöglichen Händler an...
Im Moment sieht es so aus, dass am 10.09.2016 das dieshährige Cappy Treffen stattfindet!
Stellt sich immernoch die Frage, wo wir es denn stattfinden lassen wollen...
Es gab ja schon eine Einladung auf eine schöne Terrasse.
Alles anzeigenNun gut, ich war zwar enttäuscht, dass er nicht nach dem Starten lief, dennoch möchte ich doch gerade in der Phase des Kennenlernens alles mal versuchen, es testen von Media Nav bis Drehzahlen und auch Kraftstoffminimierungen, was sicher normal ist.
Aber ok, ich behalte das mal im Auge und werde Euch davon berichten.
Grüße aus Berlin.8)
Marek
Hast Du auch Recht Marek!
Je mehr Gedöns , desto mehr Probleme Gruß Barni
ich brauch sowas nicht , und wirklich sparen mit dat Teil ? glaub ich nicht , und ein neuer Anlasser ist auch nicht billig , und der wird wohl sehr viel mehr beansprucht durch Start / Stop als ohne . NEEEEEEEE Danke
( ist aber nur meine persönliche Meinung )
sehe ich genauso wie Barni...
Für mich klingt das Beängstigend! Habe allerdings auch kein Start/Stop... Meiner macht so etwas nicht.
Gleich kommt einer und sagt: Man soll während der Fahrt auch nicht aufs Display schauen
![]()
![]()
Spaß bei Seite. Ist wirklich etwas doof wenn die Sonne scheint. Aber machen kannst nix.
Dann bin ich ja froh, dass die Sonne zur Zeit nicht oft da ist...
(Ich schaue immer mal auf das Display! Kenne natürlich die Problematik)