Der Schiedersee ist für mich auch ok! Ich wäre dabei
![]()
Viele Grüße
Frank
Sorry 5 Std. Anfahrt sind mir zu viel .
Euch viel Spaß
Das klingt doch gut Frank! Bei mir sind es 3 Std. Fahrtzeit... Werde aber wahrscheinlich trotzdem ein Hotel buchen!
Der Schiedersee ist für mich auch ok! Ich wäre dabei
![]()
Viele Grüße
Frank
Sorry 5 Std. Anfahrt sind mir zu viel .
Euch viel Spaß
Das klingt doch gut Frank! Bei mir sind es 3 Std. Fahrtzeit... Werde aber wahrscheinlich trotzdem ein Hotel buchen!
Übrigens:
Wenn man nicht zu schnell fährt, ist der Gurtwarner noch nicht aktiv!
Um den Wagen aus der Garage auf die Straße zu stellen reicht es..
Ich fahr eigentlich immer so 150 - 160 km/h, wenn ich zur Arbeit düse. Mir ist da auch noch nichts aufgefallen. Kann aber sein, dass ich einfach nur unempfindlich bei dem Thema bin...ich hatte vorher nen Fiat, der war immer etwas besonders, auch beim Fahren
Selten fahre ich diese Geschwindigkeiten, aber ich habe auch schon mit Fahrrädern auf der Hängerkupplung den Tempomat auf 150 festgestellt und es war OK!
Vielen lieben Dank für das überaus wohlüberlegte Statement!
Ich finde mich und meinen kleinen großen absolut wieder... TOP
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf meiner SD Karte Europa (Gesamt Europa -- von der Umsonst Aktion) und die ursprünglich mit ausgelieferte D-A-CH Karte drauf ist... Hat alles ohne Probleme drauf gepasst!
Wie sieht es aus? Sollen wir mit dem Ort: http://www.schiedersee.de/ weiter planen? Antworten sind willkommen!
Also ich fände die Geschichte mit dem Schieder Stausee schon super!
Ich habe die Idee aufgegriffen und Sunny hat sich bereit erklärt vor Ort einige Reservierungen etc. organisieren zu können...
Einverstanden?
Herzlichen Glückwunsch Jörg! Sieht ziemlich cool aus... Der Häkelschuh natürlich auch!
...der Gründer bin ich leider nicht , ich hatte nur eines der ersten Fahrzeuge und bin schon sehr lange im Forum , bin mal gespannt wie sich das Forum in Zukunft entwickelt .
Mit dem Treffen war es immer so , wenn nicht einer die Sache in die Hand nimmt und alles organisiert wird das wohl nichts werden mit dem Treffen! ich spreche aus Erfahrung da ich selber schon mal verantwortlich war für das erste Treffen , viele sagen zu und dann standen nur 5 Autos da, aber egal es war trotzt Sauwetter ein schönes Event!
Grüße Pelle
Ja, ein Organisator ist immer sehr wichtig... Zuletzt hatten diese Aufgabe ja die Düsseldorfis gemacht! Mal schauen wie es dieses mal läuft! Verantwortlich fühle ich mich ja fast...
Wenn Du sch on mehrfach in der Werkstatt mit dem Problem warst, ist das schon sehr verwunderlich...
Bei mir ist es in 1,5 Jahren vielleicht 3 mal vorgekommen!
Also nicht tragisch. Es startete dann auch sofort wieder korrekt!