Oh, das ist ja blöd... Funktioniert bei mir einwandfrei, dass die nicht wirklich dicht sind, wenn man sie schließt nervt immer mal bei Klimaanlage! Sonst alles gut.
Beiträge von Martin
-
-
Tatsächlich ist das nur der Fall, wenn das Auto in der prallen Sonne gestanden hat... Ansonsten ist der Deckel super!
-
Tatsächlich habe ich das auch schon festgestellt!
-
Also ich bin auch dabei,hört sich doch gut an.
das freut mich!
-
Wir kommen definitiv nicht, da wir uns zum genannten Datum im Urlaub in Polen befinden. Wollen den kleinen doch mal die Welt zeigen.
Das ist echt schade, war wirklich nett beim letzten mal...
-
Es gab ja schon einige hier mit der Frage: Wohnwagen - Cappi.
Also am Schiedersee ist direkt ein Campingplatz, da kann man gleich seinen
Wohnwagen mitbringen und das WE da bleiben
Natürlich gibt es auch schöne Hotels, Pensionen etc.Mal zählen: XMOD Frank, MartinMobil, Claudia (Hannes), Anja (CarrieCat), Pelle, Dani (Sunny), Ferin (auch wenn sie nicht schreibt
) = 7.
Schließt sich noch wer an?Is ja noch ein bissl Zeit bis dahin
Wenn es aber so sehr regnet wie zurzeit, möchte ich nicht im Wohnwagen sein...Außerdem habe ich jetzt noch nicht das Gefühl, dass mit dem Cappi so etwas gezogen wird!
Ja, es wäre toll, wenn mehr als 7 Autos zusammen kommen! Aber bis September ist ja tatsächlich noch hin... -
Ach ja, bei Mischi ist es ja ein Luxemburger Hebel...
Warum der anders aussieht verstehe ich auch nicht!
-
Also bei mir ist kein Spalt zu entdecken!
-
Ich denke auch, dass ein Wechsel überhaupt kein Thema sein sollte! Zumal Du ja gar nicht bei denen gekauft hast... Weder bei dem einen noch dem Anderen. Sicherlich spannend, ob Du auch freundlich behandelt wirdt, mit einem EU Fahrzeug... Bei meinem ehemaligen Ford EU Fahrzeug hatte ich erst Probleme und nach wechseln der Ford Werkstatt war das vergessen! 6 Jahre zufrieden gewesen.
-
... Ist das bei Euch auch so? Werde mal versuchen ein Foto einzustellen. Wenn das bei Euch anders ist, werde ich mal den Freundlichen bemühen....
Werde mir das gleich mal anscheuen und gebe Rückmeldung!