Beiträge von Martin

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum yvee!

Ich kann vieles bestätigen... Mir wurde auch von meinem Händler gesagt, dass die Sensoren nicht Lackierbar sind. Die Position an der Front hat mich anfangs sehr gestört. Kein anderer Hersteller hat meines Wissens nach so eine wie ich finde unmögliche Position. An den Bildschirm wie die hinteren Sensoren sind die auch nicht angebunden. Nur akustisch! :S ;(

...das scheint tatsächlich so zu sein: wenn ich hinten am Kofferraum vorbei zur Beifahrerseite gehe, bleibt die Verriegelung auf, wenn ich nach vorne gehe, verriegeln die Türen bereits noch vor dem Erreichen der Fronthaube in Höhe des linken Kotflügels.
    Das beruhigt mich etwas, dachte schon, meine Batterie sei schwach...

Gruß
    Uli

Genau wie von Uli beschrieben ist es bei mir auch!

Ich hatte das Problem auch.Du musst das Einstellen der Uhr auf automatisch setzen. Frag mich nicht wieso das so ist, aber es klappt. Habe nämlich in einem französischen Forum auch schon jemand geholfen das Problem auf diese Art zu lösen. ?(

Vielen Dank für die Info! Aber bei meinem ist das wohl alles richtig eingestellt... :whistling:

Bin ja mal auf Dein Bericht vom Werkstattbesuch gespannt, Pogo!

Könnte ich mein Lenkrad tauschen? Ich habe die Luxe Ausstattung und finde gerade den unteren Bereich bescheiden...
    Das Chrom-Imitat knarrt wenn man drauf drückt und dreckig sieht es auch schnell aus! Gerne häte ich das vom Bild!

Ist bei meinem bis jetzt noch nicht aufgetreten. Aber jetzt weiß ich auch, weshalb der eine Cappi in meiner Nachbarschaft so eine silberne Matte auf dem Armaturenbrett liegen hat. :D
    Wie verhält sich denn die Klappe, wenn der Innenraum klimatisiert ist während der Fahrt?

Ich habe jedenfalls nichts schlechtes zu berichten... Funtzt bei Kälte besonders gut!