Also wirklich schön für dich, ist bestimmt ein noch tollerer Wagen!
Das heißt wir haben nun 2 Kadjars beim Treffen?
Kann man dann ja bald anders nennen: "Schicke Renault´s" oder "Cappy´s und die erwachsenen Brüder" oder oder oder...
Also wirklich schön für dich, ist bestimmt ein noch tollerer Wagen!
Das heißt wir haben nun 2 Kadjars beim Treffen?
Kann man dann ja bald anders nennen: "Schicke Renault´s" oder "Cappy´s und die erwachsenen Brüder" oder oder oder...
Tapfer? nicht wirklich!!
Mir bleibt nichts anderes übrig;)
Gruß
Pogo23
Stimmt schon! Aber ich finde gut, dass Du nicht ablästerst...
Alles anzeigenAuto ist jetzt seit 10 Tagen in der Werkstatt
...
Mir soll es Recht sein Hauptsache die kriegen die Fehler in Griff.
...
Gruß
Pogo23
Tapfer tapfer!
Meines Erachtens ist das bei mir nicht so... Habe aber auch den Diesel! Werde gleich mal testen und Rückmeldung geben.
Warum habt ihr die Sensoren nicht weiter runter, in den schwarzen "Kühlergrill"-Bereich gesetzt?
500€
Genau das habe ich meine Verkäuferin (Abends, Werkstatt schon zu...) auch gefragt! Sie hatte keine Antwort parat. Ich habe dann nur gesagt, dass das ja jetzt nicht mehr zu ändern sei. Ich habe mich aber im Nachhinein gefragt, ob das evtl. wegen der Position zu dicht am Boden sein könnte für die Art Sensoren!?
Übrigens CapCar! Ich finde Deinen Youtube Film sehr cool...
Alles anzeigenInteressant ist vor allem, dass man auf dem Foto vom Innenraum sehr schön die neue Oberflächenstruktur der Innenverkleidung des face liftings erkennen kann!
Ich bin mal auf die Haptik gespannt (Oberflächen softer als bisher?)!
Gruß
Frank
Da hast Du Recht Frank! Ich werde es mir auf jeden Fall beim Händler ansehen...
Na hoffentlich geben die sich bei meinem auch bissl Mühe. Aber ich kann mich jetzt verrückt machen wie ich will. Es ist zu spät.
Aber darauf hinweisen kann man vorher ohne histerisch zu wirken!
Ja, da ist auf jeden Fall etwas "netter" montiert... Mich hatte gestört, dass es ohne Bezug mitten drauf geklatscht ist!
Hallo Yvee,
ich habe gerade nochmal ein aktuelles Bild gemacht... Wie Du schon geschrieben hast, ich störe mich gar nicht mehr daran!